Ressin


Premium (World), Köln

Das Flugzeug

Das Foto wurde von mir bewusst so aufgenommen, Standort: Köln, beschneiden wollte ich das Foto nicht und es wurde auch nicht bearbeitet.

Kommentare 23

  • Herbert Heine 26. August 2019, 17:38

    Ein winziges Flugzeug, unter einem gigantischen Wolkenfeld, das auf die Sonne zufliegt! Ein wunderbares Foto, zeigst Du hier! Gefällt mir sehr gut, Dein Foto Peer!
    LG Herbert
  • Blula 12. August 2019, 22:59

    Es wäre SÜNDE gewesen, wenn Du dieses Bild auch nur in irgendeiner Weise beschnitten hättest !!
    LG Ursula
  • Ivan Zanotti Photo 11. August 2019, 11:25

    . Molto bello questo tuo  tramonto


    LG Ivan
  • Charly08 10. August 2019, 13:36

    Faszinierend, auf den zweiten
    Blick entdeckt. LG Gudrun
  • † smokeybaer 10. August 2019, 10:43

    Klasse die Strahlen eingefangen gr smokey
  • Rm Fotografie 10. August 2019, 9:49

    der titel ist gut ;-)
    ich sehe sogar ein zweite "sonne" in der mitte....
    eine sehr schön himmelsszenerie

    liebe grüße zu dir von
    ruthmarie
  • inga.rienau 10. August 2019, 8:33

    Die winzige Technik aus Menschenhand vor der grandiosen, weiten Natur - da gibt es nichts zu beschneiden, tolle Aufnahme, lieber Peer! Lieben Gruß von Inga
  • Horst Kropf 9. August 2019, 20:23

    Das Wissen ist begrenzt, die Fantasie unendlich...
    Wunderschöne Impression vom Kölner Abendhimmel!
    Und jeder empfindet bei diesem Anblick etwas anderes...
    Gruß Horst.
  • Monika Arnold 9. August 2019, 18:18

    Eine fantastische Lichtstimmung in Deinen Foto lieber Peer.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Vitória Castelo Santos 9. August 2019, 16:36

    Sehr interessante Wolkenformation !
    LG Vitoria
  • TeresaM 9. August 2019, 13:43

    Une scène bien capturée et mise en valeur !!
    Amitiés
  • Axel Küster 9. August 2019, 12:45

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mit wunderbaren Farben. Schön das Du noch den Flieger zur Sonne erwischt hast. LG Axel
  • redfox-dream-art-photography 9. August 2019, 12:28

    Wundervolle Farben und Stimmung.
    Super Wahl, dieser ungewöhnliche Bildaufbau. Kommt gut und Du musstest nicht schneiden.
    Das Flugzeug ist das I- Tüpfchen.

    glg, redfox
  • claudine capello 9. August 2019, 11:58

    forte con l aereo .....un bel momento colto dai toni delicati ! complimenti cl
  • Angela 47 9. August 2019, 10:56

    Eine wunderschöne Lichtstimmung und toll mit dem Flieger der der Sonne entgegen fliegt.
    Schön das Du es nicht weiter bearbeitet hast, gefällt mir sehr gut.
    GLG Dir Angela