Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Das Findelkind hat nun ein Zuhause...

und heißt jetzt Fidel.
Hat alles prima geklappt.Er wurde kastriert und entfilzt.Und jetzt muß noch eine Wurm-und Antiparasitenkur gemacht werden.
Fidel hatte Glück und er ist ein sehr dankbarer Kater.
Ich danke für's Daumendrücken.Bald gibt es schöne Fotos vom "Wald Kater".

Kommentare 27

  • Paulibär14 23. März 2021, 15:31

    Das selbe wie Bodo fiel mir eben auch ein.
    Auch unser Jerry zeigt manchmal so seine Zähne.
    Feine eingefangen.
    LG Georg
  • O.N.K.E.L. Bodo 23. Februar 2021, 9:12

    Dracula lässt grüßen...:-)))))
    LG, Bodo
  • Marlis E. 23. März 2018, 12:24

    Freut mich so sehr, die armen Katzen, die kein Zuhause haben, so viele haben wir schon versorgt.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • W.H. Baumann 1. September 2017, 18:57

    So war das also! Aus der "Waldkatze" wurde Euer geliebter Fidel. Da habt Ihr ein gutes Werk an ihm getan - und an Euch selbst ;-).. Klasse!
    LG Werner
  • Jü Bader 19. April 2015, 8:36

    Toll, dass er dich ausgesucht hat!
    dieses Bild ist sogar noch besser was die Fellstruktur anbetrifft als das vorige.
    lg jürgen
  • A. Deichvoigt 18. April 2015, 19:40

    Hui, der Kleine kann ja auch ganz anders guggen. Schön getroffen.

    lg AD
  • Astrid Wiezorek 23. März 2015, 10:39

    Ich bin so froh das Fidel jetzt bei euch wohnt. Es müsste viel mehr solche Menschen wie euch geben.
    LG Astrid
  • Racingturtle 10. September 2013, 11:27

    Auch ich wünsche alles Gute für das schöne Katerchen! Toll das er ein zu Hause hat. (Bin selbst 4-fache Katzenmama) Gruss Turtle
  • Wookie1 5. März 2013, 19:48

    Sowas sehe und höre ich gern. Meine zwei sollten wegen Baba ins Tierheim. Grotiig oder?
    LG Wookie
  • lillililli 21. Februar 2013, 20:41

    Hier schaut er auch ziemlich grimmig.
    Wie so ein kleines Monster, er ist doch aber ein ,,Hübscher,,!!!!
    LG Karin
  • Elvira Kühl 27. Oktober 2012, 22:35

    Wie schön, dass du auch ein Findelkind, noch dazu so ein schönes aufgenommen hast, ich hab jetzt sogar sechs - nur einen davon hab ich mir selbst ausgesucht...
    Schönes Tierportrait, toller Blick und dann diese Vampirzähne,
    Elli
  • mathias.b 19. April 2012, 22:50

    schön das fidel jetzt ein zuhause hat , und das du dich um ihm kümmerst ...ich wünsche alles gute..
    wir haben uns ja auch einem streuner angenommen, bloß hat es bei uns sehr lange gedauert bis wir ihn einfangen konnten zum kastrieren ...aber jetzt ist alles gut ...
    das bild sieht zu goldig aus , wie er seine vampirzähnchen zeigt :-)
    lg
  • Ilswin 31. März 2012, 18:34

    Gratuliere zum Nachwuchs.
  • gerda schmid 30. März 2012, 14:22

    Schön, daß du ihr Zutrauen gefunden hast, es tut beide gut. LG Gerda
  • Klopfgeist 30. März 2012, 12:55

    Das Glück ist beidseitig, denke ich. Er ist ein Traumkater! So wie ich ihn einschätze wird er dir die Zeit, die Investition und die Mühedoppelt und dreifach in lautem Geschnurre und Geschmuse vergelten!
    ************************ICHGRATULIERE********************

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 2.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 95.4 mm
ISO 320

Gelobt von