1.372 6

Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz

Das Finale!

Was der Herbst uns bietet ist fast endlos und so schön bunt!

Kommentare 6

  • Petra Arians 14. November 2014, 7:13

    das ist eine wunderbare herbstcollage.
    so prallgefüllt mir farben und superschön aus tollen einzelfotos von dir zusammengestellt.
    da passt alles und darum nehme ich sie mir mal mit :-).

    liebe grüße
    petra
  • Diana V. P. 13. Oktober 2014, 15:06

    Das ist ein ganz tolle Collage. Der Herbst ist ein Farbkünstler... da werden nochmals alle Farbtrümpfe gezogen. Eine klasse Arbeit... gefällt mir richtig gut!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • sarah s. 13. Oktober 2014, 14:22

    Prall gefüllt wie ein Erntekorb ist Deine schöne Collage mit Herbstfrüchten ... da hast Du fleißig gesammelt und die Vielfalt ist enorm ...

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Glücksfliegenpilz 4. Oktober 2014, 17:17

    Was für ein kunterbuntes Herbstspektakel ....
    Jedes Bild ist in sich schön.
    Der Herbst ist schonb wirklich ein Farbenkünstler.
    Ganz feine Zusammenstellung.
    Liebe Grüße Barbara
  • Susanne47 2. Oktober 2014, 19:20

    Sehr schön deine Collage mit den Schätzen des Herbstes, ich liebe diese bunte Jahreszeit sehr und werde wohl demnächst mein erstes Kürbissüppchen kochen :-)
    Grüessli Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 1.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten