664 2

Torsten Studio54


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Das Feuerzeug

»Das ist gar nicht so dumm!« sagte der Soldat. »Aber was soll ich dir geben, du alte Hexe? Denn etwas willst du wohl auch haben, denke ich!«

»Nein«, sagte die Hexe, »nicht einen einzigen Schilling will ich haben! Für mich sollst du nur ein altes Feuerzeug nehmen, das meine Großmutter vergaß, als sie das letzte Mal unten war!«

»Na, dann leg mir den Strick um den Leib!« sagte der Soldat.

Kommentare 2

  • Eifelpixel 6. November 2015, 7:08

    Das ist ja ein mächtiger alter Baum.
    Ein Naturdenkmal.
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Traumbild 5. November 2015, 5:12

    Danke für diese Aufnahme.
    Ein toller Baum ist dies, der so manche Geschichte erzählen kann. Wie diese hier vom Feuerzeug.
    Eine sehr gute Idee.
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 1250