Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
972 6

Wilmandrea


Free Mitglied, Bad Salzungen

Das Feuerschiff

Ich bin von meinem Malkurs mit Bernhard Vogel in Hamburg zurück und habe noch lange nicht alles verarbeitet.
Hier mein erstes Aquarell, weitere kommen

Das grüne Schiff
Das grüne Schiff
Wilmandrea

Kommentare 6

  • Monika Tombrink 20. September 2015, 14:55

    Da bin ich jetzt aber neidisch, Andrea :-))))
    Ein Kurs bei Bernhard Vogel........ das wär´s auch für mich.
    Herrlich, wie locker du mit so kräftigen Farben gemalt hast. Ich freue mich auf weitere Bilder :-)
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG Monika
  • ErnstG 20. September 2015, 10:51

    Sehr schönes Motiv, vor allem mit dem Rot, das richtig knallt!
    Ernst
  • Regine Bo 20. September 2015, 9:06

    Bernhard Vogel ist auch für mich ein genialer Maler! Da bin ich echt gespannt, was Du noch aus dem Malkurs zeigst! Hier in dem Bild ist das Rot fantastisch. Klasse auch der Bildaufbau und die lockeren Pinselstriche, die alles Wichtige erfassen. Ich habe einige Bilder von ihm als Übung nachgemalt, kann sie natürlich nicht zeigen, wegen Copyright. LG Regine
  • Charly Charity 19. September 2015, 23:09

    Wow! Ein "feuriges" Feuerschiff!^^ Wunderbar, und rot ist im Augenblick auch meine Farbe ;-)
    Ein tolles Auqrell!*****
    lg Dagmar
  • Bu. Foltz 19. September 2015, 19:00

    Ja , da bin ich natürlich auch sehr gespannt!!!
    Das FEUERSCHIFF ist schon mal ein VOLLTREFFER!!!
    Das Bernhards Ideen und Umsetzungen erst einmal sacken müssen ist selbstverständlich.

    Mich hat sein Malstil nicht mehr losgelassen!!!

    Liebe Grüße und gutes GELINGEN,

    Burkhard
  • JamSen 19. September 2015, 18:01

    ...ja ...er guckt ein bißchen durch...
    aber das Bild ist super ...eben "Vogellocker"...

    Mit "Rot" kann ich so gar nicht umgehen
    Neid!

    lg Werner

Informationen

Sektion
Ordner StillebenNaturStädte
Views 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.9 mm
ISO 100