Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Feuer ist erloschen ...

Das Feuer ist erloschen ...

426 1

Claude Mathes


Free Mitglied, Trierweiler / Sirzenich

Kommentare 1

  • Lux Lumen 12. April 2007, 9:56

    ebenfalls bemerkenswert durch den Titel. Ich bin zwar kein s/w-Fan, aber die Depression des Vergangenen kommt dadurch gut zum Ausdruck. Die Wolke, so kann man weiter interpretieren, kam vor Zeiten aus dem Schlot und ist ein letzter Hauch.
    Ohne den erklärenden Titel müsste im Bild noch etwas Verbeultes, Verrottetes zu sehen sein.
    Eine Kumuluswolke hätte Aktivität signalisiert und wäre hier zwar falsch, für andere Gelegenheiten in Farbe aber eine Idee
    GG LL