Zurück zur Liste
Das Feuer in Mir  - The fire in me - Le feu en moi - Il fuoco in me

Das Feuer in Mir - The fire in me - Le feu en moi - Il fuoco in me

4.509 4

JesusBiker


Premium (World), Kaiseraugst

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht JesusBiker ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • mnb_3000 20. Januar 2021, 11:43

    sehr minimalistisch, für mich keinen Bildaufbau, mehr wie ein zufälliger Schnappschuss, Was willst du damit ausdrücken oder uns zeigen?
    • JesusBiker 20. Januar 2021, 12:54

      Diese Fotoserie ist nur ein Experiment um zu sehen was ist wichtiger der Tittel oder das Foto. Ja die sind alle unscharf mit einem Handy aufgenommen das ist gewollt. Ich habe gemerkt das der Tittel wirklich was auslöst bei den meisten Bilder. Den es gibt in der Fotografie und in der Kunst manchmal sehr schlechte gewollte Fotos oder Kunstwerke, mit einem Tittel wo etwas aussagen will, das löst die Neugier aus um darüber zu diskutieren und schon ist das Foto oder die Kunst super. Also das mit dem Zündholz ist nur so ein Beispiel. Betrachtet man ein Zündholz kann man darin sehr vieles finden, es kommt auf die Betrachtung an. Die Tittel beziehen sich nicht auf mich sondern nur auf das Zündholz. Hoffe das geklärt zu haben. Gruss aus der Schweiz Emanuel
    • mnb_3000 20. Januar 2021, 15:46

      danke für deine ausführliche Antwort
  • RinaldoG 3. Januar 2021, 21:11

    Burnout? Rinaldo

Informationen

Sektionen
Views 4.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E6853
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/32
Brennweite 4.2 mm
ISO 160

Gelobt von