Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Fest kann beginnen.......

Das Fest kann beginnen.......

385 2

Peter Knopp


Free Mitglied, Konstanz

Das Fest kann beginnen.......

Dieser 81 mtr. lange Tisch nebst Bänken entdeckte ich heute auf der Insel Mainau. Die Attraktion soll der Kommunikation und dem nebeneineander dienen. Hier können Besucher Platz nehmen für eine kleine Rhepause ein Schwätzchen oder aber das Vesper auspacken. Ich finde diese Aktion eine Superidee.

Kommentare 2

  • Peter Knopp 31. März 2006, 23:11

    Hallo Wolfgang,
    durch die kalte Witterung ist die Tulpenblüte etwas in verzug. Bis zur vollen Tulpenblüte dürften schon noch 2-3 Wochen ins Land gehen. Dann sind aber auch die Orchideen noch sehenswert, die seit einer Woche im Palmenhaus blühen - wunderschön.
    VG
    Peter
  • Wolfgang H. Schäfer 27. März 2006, 23:29

    Da steht dann wirklich mal wieder ein Besuch auf der Mainau an. Eine herrliche Idee, von dir perfekt im Bild festgehalten. Frage: Hat den die Tulpenblüte schon begonnen?
    LG Wolfgang