Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Fenster zur Industriekultur...

Das Fenster zur Industriekultur...

486 3

Sandra Janiec


Free Mitglied, Dortmund

Das Fenster zur Industriekultur...

... ein neues. Diesmal schärfer?

Kommentare 3

  • Andreas Grav 19. Juli 2003, 11:57

    Ich mag schief - aber es muß im Original dann auch schief sein. Ist aber alles "Glaubenssache" - zum Glück...

    Andreas.
  • Sandra Janiec 19. Juli 2003, 10:42

    Das Foto wurde übrigens im Landschaftspark Duisburg aufgenommen....
    Empfehlenswerte Location! :)
    Ich finde das "schiefe" Fenster nicht schlecht...
    Uwe schickte mir das Bild in gerade. Auch schön. (Danke @ Uwe)... aber ich lasse es so : )
    Mal sehen, wer noch auf schief steht :)))
  • Andreas Grav 19. Juli 2003, 10:36

    Absolut klasse. Diese Fensteransichten nehme ich auch jedesmal mit - Ist immer wieder schön anzusehen.

    Den Rest : Siehe Uwe...

    Andreas.