Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Fenster zum Wald

Das Fenster zum Wald

164 4

Wilfried Becker


Free Mitglied, Celle

Kommentare 4

  • chaoskreation 2 10. Juli 2006, 23:44

    Der Wald im Fenster könnte ruhig etwas heller sein kommt im Moment so Finster ja, schon bedrohlich. Aber vielleicht soll es ja so sein…
    Auf jeden starke Aufnahme…LG
  • Werner Braun 10. Juli 2006, 17:39

    Sehr ansprechend. Mir gefällt der Mix an Strukturen (Wand und Fensterrahmen) und besonders der S-Schatten des herunterhängenden Kabels.

    lg Werner
  • Klaus-Peter Adler 10. Juli 2006, 7:31

    Ein richtig gutes Bild,mit einem herrlichen Durchblick.
    Gefällt mir sehr.
    Gruß Klaus
  • Günter K. 10. Juli 2006, 6:37

    das leerstehende knusperhäuschen scheint es nicht zus ein, das war aus lebkuchen ........., gute idee ließen sich verschiedene ansichten reinmontieren. ein schlupfloch, ein gedankliches.

    gruß günter