Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Fenster zum Hof

Das Fenster zum Hof

562 10

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Das Fenster zum Hof

So lautet der Titel eines Kriminalfilmes, allerdings geschieht hier kein Mord. HDR, aber die Holzwand wurde unterbelichtet.

Kommentare 10

  • Rolf Dietz 28. August 2010, 23:59

    Sehr schöne Bildaufteilung gefällt mir gut
    LG Rolf
  • gerla 24. August 2010, 20:46

    Ich liebe diese Form der Hütten im Nordwesten. Die rote Farbe gehört wie selbstverständlich dazu. Mir gefällt dein gewählter Rahmen durch die Latten. lg gerla
  • Hobu R. 24. August 2010, 20:39

    Durchblick und das Rot der Gebäude machen es sehenswert.
    lg hobu
  • Waldi W. 24. August 2010, 20:35

    ich überlege, ob ich es mag, dass das Holz in den Rahmen geht ... den Durchblick mag ich auf jeden Fall, genauso wie das rote Haus und die Farben ansich
    qualitativ auch eine sehr feine Aufnahme
    lg waldi
  • Martina Bie. 24. August 2010, 19:15

    Sehr kreativ, die Sache mit dem weiter laufenden Balken! Und überhaupt: Eine gelungene Arbeit - die Farben sind angenehm, und der Durchblick gefällt.
    LG Martina
  • Wolfgang Kölln 24. August 2010, 18:58

    Eine tolle Idee, Reiner, und vor allem super umgesetzt! Der Hitchcock-Thriller mit Grace Kelly und James Stewart gehört übrigens zu meinen Lieblingsfilmen... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • JuM Gregor 24. August 2010, 18:45

    ... der Anblick gefällt mir aber auch weitaus besser. Und ich weiß, es geschieht kein Mord! :-)))
    lg Maren
  • Marc Maiworm 24. August 2010, 17:09

    Der Rahmen ist in der Tat gelungen, keine Frage. Viel besser aber gefällt mir das Gimmick, die Latte über den weißen Bildrahmen laufen zu lassen, einfach klasse!

    Gruß Marc
  • Abracadabra 24. August 2010, 11:07

    Ein natürlicher Rahmen, klasse gesehen.
    Gruss Abracadabra
  • Marguerite L. 24. August 2010, 8:32

    Die Aufnahme hat was besonderes, gefällt mir sehr gut,
    auch die Rahmengestaltung
    Grüessli Marguerite