Das Fenster zum ...

Das Fenster zum ...

701 5

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Das Fenster zum ...

Klo! oder wie hies der Film?

Mehrmals täglich sehe ich dieses "pittoreske" Fenster mit dem schönen Efeu, ist nämlich das Fenster über den Strullerbecken in unserem Gewerbezentrum. *g*

Habeich mal das Stativ geschnappt und zwei Fotos geschossen, die dann zum Quasi-DRI montiert worden sind. der Blickwinkel sollte dramatisch und ungewöhnlich sein ... dennoch hatte ich mir mehr drunter vorgestellt. Warum wirkts nicht?

*jammer*

Kommentare 5

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 26. September 2006, 12:18

    Klasse!
    Sehr schönber Bildaufbau!
    Grüße

    Peng
  • Boris Langanke 25. September 2006, 19:18

    Das stimmt Walter! Auch Christa und Lady B haben recht, aber ich wollte es doch irgendwie interessanter gestalten. Daher die schräge Perspektive, aber wie gesagt, es ist nur ein Fenster geworden.

    Noch jemand eine Idee? Näher ran, weiter weg?

    Aber ja, die Farben sind schön leuchtend. :-)

    LG Boris
  • Walter Nork 24. September 2006, 10:22

    Zumindest ist der Blick durch Fenster sehr entspannend.
    Gruß Walter
  • Christa Kolling 22. September 2006, 19:20

    Hi Boris,
    wer weiß, welche dramatischen Vorstellungen Dir beim P... durch den Kopf gingen. Das Motiv eignet sich nicht für eine spektakuläre Umsetzung. Vielleicht solltest Du eine Tarantel, einen Löwen oder eine Natter aussetzen.
    Nee, im Ernst, das Motiv ist zwar unspektakulär, aber eine wunderschöne Stimmung passend zur Jahreszeit. Nuancierte Grün- und Gelbtöne, mir gefällt's prima.
    LG Christa
  • Lady Bathory 22. September 2006, 17:55

    lol na du wieder....es wirkt doch...vielleicht nicht als DRI aber die farben sind doch klasse...grün ..es grünt so grün..und das ist einfach wunderbar