Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 7

Kommentare 7

  • Susanne Jeroma 18. September 2012, 17:25

    romantisch schön!
    ein sehr warmer und stiller moment.
  • Lady Bathory 18. September 2012, 9:05

    ich kann mich nur anschließen, toll gesehen
  • Helga Heinz 17. September 2012, 13:11

    Da geht mir das Herz auf....

    Fast ein wenig verhalten schaut die Sonnenblume hinter dem Vorhang hervor....so wie sicher viele von uns am Montag.....was die neue Woche denn so alles bringen mag.

    Wunderschön!
    Sehr fein komponiert.

    Liebste Grüße von
    Helga
  • andrea aplowski 17. September 2012, 9:10

    So schön mit den verschiedenen Aussichten. Einmal klar und dann durch den Stoff, der verdeckt, der ein wenig verändert, der die Dinge ganz anders wirken lässt.
    Spannend.
    lg andrea
  • picture-e GALLERY70 17. September 2012, 8:47

    Montagmorgen, für mich immer ein ungeliebter Tag. Dem kann ich jetzt nur noch mit dem Anblick Deines schönen Bildes entgegenwirken. Das tut gut. Deine Bildidee hast Du bestens umgesetzt. So fängt der Tag doch wieder schön an. Hatte doch was, eben reinzuschauen.
    Gruss aus Münster picture-e
  • Ahrt-Design 17. September 2012, 8:22

    schöner Kontrast von Blume und Schatten. Auch der Vorhang trägt wesentlich zur Bildkomposition bei. LG Wolfgang
  • Peter-Fritz Bischoff 17. September 2012, 7:47

    Feines Spiel mit Licht und Schatten!
    Gefällt mir! Schönen Wochenanfang!
    VG Peter