Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Das Felsentor *

Das Felsentor "Es Pontàs" im Süden von Mallorca
wie hatten es Tagsüber gesucht und irgendwann nach ein wenig kraxelei dann auch endlich gefunden. Natürlich war es nicht so frei zugänglich wie ich gehofft hatte. Es war eine Absperrung an den Klippen und man konnte es von dort aus eigentlich nicht komplett ins Bild bringen. Wir sind an diesem Tag noch ein wenig durch die Gegend gefahren und zur Dämmerung wieder zurück gekommen. Diesmal bin ich allein den Berg hinauf gekraxelt, mein Frau hatte am Auto auf mich gewartet. Ich bin dann etwas vom Pfad abgekommen und habe eine Stelle gefunden wo ich doch sehr dicht an der Felsenkannte sicher stehen konnte (gut das Sie das nicht gesehen hat ;-)) Der Himmel hat sich dann doch wieder zugezogen aber ich ließ mich jetzt nicht mehr von meinem Vorhaben abbringen.

Kommentare 64

  • P.B.Photo 3. November 2018, 20:31

    ein Ort den ich schon unzählige Male besucht habe....aber noch nie den Felsen von der linken Seite fotografiert habe. Gute Idee. Eine wirklich fantastische Aufnahme. glg Petra
  • Rita1 31. Juli 2018, 20:56

    Absolut beeindruckend... deine Bildbearbeitung ist sehr gekonnt... und beeindruckend dazu. Kompliment!
    LG von Rita
  • Bauer-Witz 14. Mai 2018, 6:52

    Super Foto! Klasse wie du das Licht hier eingefangen hast und die seidige Wasseroberfläche durch die Langzeitbelichtung. HG Peter
  • BENAHOARE 8. Mai 2018, 22:46

    PRECIOSA IMAGEN, JUEGO EDITIVO , DE TEXTURALIDAD, LUMINOSIDAD Y COLOR NATURAL
    UN BELLISIMO TRABAJO DE GRAN CALIDAD.
    UN ABRAZO CORDIAL DESDE BILBAO..
  • sARTorio anna-dora 5. Mai 2018, 13:22

    Ich liebe dieses Bild und danke dir dafür!
    Herzlich grüsst dich. Anna-Dora
  • Buzzelwuz - Thomas Schuster 3. Mai 2018, 23:15

    Mit einem Wort " Saugeil "
  • NeulandR. 3. Mai 2018, 18:02

    die richtige Zeit abgewartet. Guter Blickwinkel und außergewöhnliches Licht
  • Andrea W. photography 1. Mai 2018, 17:41

    Das Kraxeln und das Warten auf die Abendstimmung hat sich gelohnt! Das Licht ist wunderschön und Du hast einen schönen Winkel gefunden, um das Felsentor mit der Umgebung zu zeigen. Sehr schön auch mit der Langzeitbelichtung, die das sich bewegende Wasser um das Felsentor sehr fotogen macht! Eine klasse Arbeit, Andreas!
    LG Andrea
  • Carsten D. - CD-Photo 1. Mai 2018, 0:28

    Sehr schön anzusehen. Gruß Carsten
  • Bela H. 30. April 2018, 20:47

    Wunderschön! Deine Perspektive gefällt mir sehr gut.
    LG Bela
  • Diana V. P. 28. April 2018, 21:03

    Eine traumhaft schöne und grandiose Aufnahme!!!!! Als Fotograf lebt man gefährlich... Du hast Nerven wie Bandnudeln... und Deine Frau auch. Ich ziehe mein Hütchen!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • margo46 28. April 2018, 15:57

    Das Felsentor ein Fantastischer Anblick! sehr wirkungsvoll ein tolles
    Ergebnis präsentation einzigartig. LG Margo
  • hannesart 27. April 2018, 13:10

    wunderschön habe auch schon des öfteren solche felsen gesehen lg hannes
  • ayla77 26. April 2018, 21:46

    Großartig! Der Aufwand hat sich gelohnt! Ein Glück bist Du heil wieder zurück gekommen! Lg, Bettina
  • Bettina Dittmann 24. April 2018, 15:04

    Holla ... was für eine Aus- und Ansicht !
    lg Bettina

Informationen

Sektion
Ordner Meer und Brandung
Views 67.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 46
Brennweite 18.0 mm
ISO 200