"Das Feld der Sonnen"

...das letzte Feld mit noch in Blüte stehenden Sonnenblumen das ich gefunden habe...
und heute bei dem trüben Wetter brauchte ich ein bischen Farbe :)))

Canon EOS 300d mit Sigma 28-80

Kommentare 10

  • Marion.. Bauer 16. Oktober 2004, 8:56

    Sehr schön! Tolle Farben und klasse Schärfeverteilung. Gefällt mir.
    LG Marion.
  • Die Grewes 15. Oktober 2004, 18:00

    Das tut wirklich gut, obwohl bei uns erst heute der erste Regentag war. Die Farben sind wunderschön.
    Gruß Annette
  • M.Gebel 15. Oktober 2004, 15:33

    Wunderschön.:-))...tut richtig gut bei dem Wetter!

    LiGrü
    Markus
  • Kurt Kreibich 15. Oktober 2004, 12:26

    Hey Ralf, was ich an deinen Bildern generell bewundere, ist die absolute Präzision, mit der du arbeitest. Schärfeverteilung, Farbzusammenstellung,
    Kontrast, Bildverlauf - es gibt leider nichts zu meckern.
    Gruss von KK
  • Angela Doerks 15. Oktober 2004, 9:51

    Das Gelb kommt mir besonders kräftig vor - liegt es am Herbst ? Ein die Seele streichelndes Foto. Das kommt gut !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Anita Schneider 15. Oktober 2004, 8:15

    Sehr schön.
    Sommer pur.
    Ein Postkartenbild ! :-)
    LG,
    Anita
  • Anton Rothmund 15. Oktober 2004, 8:09

    Was solls, freuen wir uns über das, was uns der Herbst zu bieten hat.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Sascha Preußner 14. Oktober 2004, 22:32

    Jo die Farben tun sehr gut bei diesem kalten herbstlichen Wetter, gefällt mir sehr gut Dein Foto. Vor allem die Schärfeverteilung finde ich perfekt :-)

    lg
    Sascha
  • Sylvia M. 14. Oktober 2004, 22:31

    Für Augen und Seele...........schöööööööööön.
    LG Sylvia
  • Claudia K. 14. Oktober 2004, 22:31

    Ooohhh jaahh.....DAS tut gut !!!

    Wobei ich gestehen muss - bei uns war heute Nachmittag richtig schönes Spätsommerwetter ! ;-)

    Jetzt regnets allerdings auch ! :-(

    LG
    Claudia