1.226 3

Joerg Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Zollikerberg

Das fand ich ...

... noch lustig anzusehen, dieses Fahrrad im fliessenden Wasser des sog. Gewerbekanals an der Fischerau in Freiburg im Breisgau. Aber ein Herausfischen lohnt sich wohl nur noch im Sinne des Umweltschutzes.

Kommentare 3

  • Anca Silvia B. 13. September 2007, 7:09

    Ein gutes Foto.
    In einen Park in Duesseldorf hab ich auch einen Velo gesehen!
    Liebe Gruesse,Anca
  • Fiffi E. 30. August 2007, 15:56

    ich finde die Unschärfe okay, sonst sähe es womöglich aus wie Fahrrad in Aspik ;-)
    (habe kürzlich auch so ein Wasserrad fotografiert!)
    lg Anne
  • † Richard. H Fischer 30. August 2007, 11:13

    Sehr bizarres Bild, Jörg. Bezeichend, daß es ein Damenrad ist, da hat wohl jemand die Flinte in's Korn geworfen - sozusagen! Farblich Rad wie auch Wasser eine dolle Kreation! Lieben Gruß, Richard