Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
518 8

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Das Fahrrad

...noch ein Gruss zur guten Nacht und dann wird der Laptopdeckel zugemacht.
Hab schon wieder ne Stunde hier gesessen, das Nachtjournal im Fernsehen vergessen,
oh Gott...hat nicht vorhin noch meine Frau im Sessel gesessen?
Ich seh gerad` sie schläft schon seelig und süss,
dann ists ja nicht schlimm das ich Euch alle noch mal grüß.

Gute Nacht wünscht
Andreas

Kommentare 8

  • tians 5. Mai 2011, 21:23

    eine schöne arbeit
    und das gedicht dazu passt ja
    wir sitzen öfters da und vergessen die zeit
    glg
    Andy & Tina
  • Irene T. 4. Mai 2011, 23:21

    Na super ...jetzt bist du auch shcon unter die Dichter gegangen ...
    sehr schön hast du da gedichtet und gereimt ...
    zu den super Foto mit der tollen Bea die du da gemacht hast ...
    lg.Irene
  • Elfriede de Leeuw 4. Mai 2011, 18:56

    Superschön...Dein Gedicht...aber das Foto mit dem Fahrrad ich weis nicht...dass hat sowas "Antikes":)))
    Toll gemacht wieder, Andreas!
    Danke für Deine netten Abendgrüsse.Mein Profilbild
    entstand voriges Jahr auf IBIZA :-o)))))
    Vlg.Elfriede
    Wohin...?
    Wohin...?
    Elfriede de Leeuw
  • Judy 4. Mai 2011, 9:28

    Ach deine Poesie... immer wieder köstlich mit deinen originellen Bildern....
    lg judy
  • Maria Kohler 4. Mai 2011, 9:09

    Sehr schön gemacht Andreas. Na heute morgen kann ich Euch ja nicht stören wenn ich einen Gruß schicke, lach.
    LG Maria
  • g.j. 4. Mai 2011, 8:30

    *lach* - bin etwas spät dran, hoffe ich störe deine frau und dich nicht;))))
    muß wohl mein fahrrad heute aus dem schuppen holen, durch dein bild hab ich wieder lust auf´s radeln bekommen!
    lg, gerti
  • picture-e GALLERY70 4. Mai 2011, 6:28

    damit kenne ich mich aus. das fahrrad aus einer besonderen perspektive. lge
  • Puppenfee 3. Mai 2011, 23:58


    Das Dichten von Dir lieber Andreas würde ich sehr vermissen. Dir fällt doch immer etwas lustiges ein.
    Jetzt lade ich gleich mein neues Foto hoch und freue mich schon darauf.
    lg von der puppenfee