Zurück zur Liste
Das ewig schöne Sonnenbad

Das ewig schöne Sonnenbad

7.736 2

Christian Frank


Premium (Basic), Stuttgart

Das ewig schöne Sonnenbad

Meine Frau und ich lagen am leeren Strand des Thyrrenischen Meeres, umschmeichelt vom angenehmsten Wetter der südlichen Toskana. Wir beide waren uns genug und versunken in diesen schönen Moment.
Urplötzlich kam ein weiterer Strandliebhaber daher und platzierte sich genau drei Meter vor uns, obwohl der ganze Strand Platz genug bereithielt.
Nach einer ersten mentalen Attacke des Unverständnisses über seine Platzwahl kamen wir in die Gelassenheit zurück, entspannten, und genossen die zusätzliche Ausschmückung unserer Aussicht. In aller Ruhe und freudiger Konzentration, was ich Flow nenne, wechselte ich das Objektiv und lichtete diesen schönen Rücken ab. Dankbar für unsere Zeit hier!

Kommentare 2