René Haller

DE
kostenloses Benutzerkonto, Wiener Neustadt

Das "etwas andere" Selbstportrait

Hier hab ich mich wieder mal aus "nächster Nähe" fotografiert!

Kommentare 2

  • René Haller 29. November 2002, 12:50

    Ich hatte früher mal den Spitznamen Karl Malden...
    Könnte wirklich an meiner großen Nase liegen! Aber ohne die hätte ich Probleme gehabt das ganze Foto auszufüllen!

    Wünsch Dir ebenfalls ein schönes WE!
    renne
  • René Haller 29. November 2002, 12:23

    Interessante Interpretation! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht versucht etwas nachzustellen, sondern hab mir in einer rauchpause einfach die Kamera ins gesicht gehalten und abgedrückt!