Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das etwas andere Portrait

Das etwas andere Portrait

382 2

Nicole A.k.n.


Free Mitglied, Wiesbaden

Das etwas andere Portrait

Hi,

Ich hab mal wieder Zeit und wollt gleich mal wieder eines der Neuen Monatsthemen hochladen.
Eigentlich ging es dabei um ein Gegenlichtportrait mit dezenter Aufhellung durch einen Blitz.

Hab nicht sehr viel and em Bild gemacht, obwohl ich mich bei dem und bei dem anderen totretuschieren hätte gekonnt.
Ich mag es.
Bin auch gespannt auf die guten Komments von euch.

Liebe Grüße
eure Nicole

Kommentare 2

  • Mark A. Roni 18. November 2007, 22:49

    endlich mal ein erfrischendes portrait hier...
  • Terra 24. September 2007, 12:44

    Die Hand ist unglücklich abgeschnitten, 0,25-0,5 Blende zu hell.

    Aber, das Foto ist TOP. Supertolle Dynamik, die Haare, der Himmel im Hintergrund, welche noch vorhanden ist, prima :)

    Das ist dein bisher bestes Foto, zusammen mit dem Bikinipic!