Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 12

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Das Erwachen

Bin nicht weit gegangen, einfach durch den Garten. Die ersten Knospen und Blüten sind zu sehen. kommt so langsam der Frühling?
Sony Alpha 350 90mm 1/200 f5.6 ISO 100

Kommentare 12

  • jakobWagner 11. Februar 2009, 22:26

    für mich ist sowas kitsch!
  • wintgen michael 10. Februar 2009, 22:41

    @ulrike es ist kein schatten, es ist ein zweiter ast.
  • Ulrike H 10. Februar 2009, 21:37

    Wird Zeit, dass der Frühling kommt...! Mir gefällt der Schatten hinter dem Ast, der Knospe! Oben hätte ich gerne noch ein wenig mehr Luft gehabt, aber das ist Geschmackssache :-)...
    LG, Ulrike
  • die sonntags 10. Februar 2009, 20:12

    Michael, hier geht es uns wie den Anderen. Uns fehlt der Kontrast und der gesamte Eindruck ist sehr traurig.
    LG die sonntags
  • Wolfram Pesla 10. Februar 2009, 19:20

    Michael Deine Stimmungslage habe ich bei Karsten schon bemerkt
    deinen Versuch den Frühling zu zwingen gefällt mir weniger
    für mich zu fad
    lg wolfram
  • HUM 10. Februar 2009, 13:44

    Ja, es geht los. Endlich.Bei Deinen Bild hätte ich mir etwas mehr Kontrast gewünscht.

    HG Uwe
  • Kl Mart 9. Februar 2009, 20:31

    Sorry, aber das Bild spricht mich gerade nicht so an... ich weiß aber noch nicht, woran es liegt ,-(....
    LG, Klaus
  • Schmidt Karsten 9. Februar 2009, 20:06

    ;-) jetzt willst du uns wohl mit aller macht auf den frühling bringen.

    aber es stimmt schon wie du sagst: farbe=frühling

    lg karsten
  • wintgen michael 9. Februar 2009, 17:40

    @flor, es ist kein schatten, es ist ein zweiter ast im gegenlicht.
  • wintgen michael 9. Februar 2009, 17:18

    warum so ungeduldig??? die farben kommen noch. kaum spricht man vom frühling und alle wollen farbe sehen :-))
  • Andreas Zschorsch 9. Februar 2009, 16:59

    Gestochen scharf getroffen. Meinste die wäre in farbig nicht ein Zipfelchen besser gekommen?

    @padnogama ... und wer hat dir gesagt Du sollst sie fotografieren? :)

    lg Andi
  • padnogama 9. Februar 2009, 16:26

    Hier im Park blühen auch schon die Schneeglöckchen, es ist Zeit für den Frühling.
    Mir hätte deshalb etwas Farbe besser getan, dennoch danke für den Frühlingsausblick!
    lg
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz