Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das erste Usertreffen der Fc...

Das erste Usertreffen der Fc...

448 9

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Das erste Usertreffen der Fc...

Dirk Walkenfort hat seine Schachtel Bier, die er beim Projekt, die Gesichter der FC gewonnen hatte, persönlich abgeholt.



Kommentare 9

  • Gerhard Brandstetter 5. September 2002, 22:31

    Richtig! Also gute Nacht, Kinder!
    Pfiat eich - bis Morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gerhard
  • Heinz W. 5. September 2002, 22:25

    Jau stimmt, werde mal Franz fragen ob er eine Urkunde machen kann.

    Weiteste Anfahrt zum Usertreffen.

    Ab ins Bett mit euch und kommt nicht so spät.

    Gruß
    H1,
  • Heinz W. 5. September 2002, 22:18

    Andreas, hauch der alten Tüte wieder Leben ein.

    Nee neues Projekt glaube dann würden wir angezeigt.

    Ich will nicht mit dem und ich nicht mit dem auf ein Foto.

    Gruß
    H1,
  • Heinz W. 5. September 2002, 22:16

    Habe heute mit der Brauerei gesprochen, wegen Tische und Bänke, da sagte mir mkk, das er 5 Kisten Landbier stiftet.

    Also 1 für dich Gerhard, aber die machen wir zuerst leer.

    Gruß
    H1,
  • Andreas Hurni 5. September 2002, 22:14

    soll ich schon mal tüten sammeln für das neue projekt?
  • Gerhard Brandstetter 5. September 2002, 22:13

    Andreas - ist das wirklisch schon wieder so lange her ????????
    Abr sag mal - Heinz: was ist nun mit der Schachtel für jeden Besucher????? Sonst überleg ich mir es noch und bleib zu Hause!
    Pfiat eich, Gerhard
  • Andreas Hurni 5. September 2002, 22:08

    ja, damals hatte ich auch noch haare!

    gruss andreas
  • Heinz W. 5. September 2002, 22:06

    Gerhard, das war wirklich das grösste.

    Hat richtig Spass gemacht.

    Sollte nochmal gestartet werden, mit 1000 Gesichtern.

    Gruß
    H1,
  • Gerhard Brandstetter 5. September 2002, 21:59

    Heinz - das nenn ich versprochen und gehalten - prima!
    -:) Ich hoffe das bleibt mal so - eine Schachtel Bier für jeden, der nach Warburg kommt - oder?
    War jedenfalls ein schönes Projekt damals - ist ja schon längst Kulturgeschichte.....
    Pfiat di - bis morgen abend!
    Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz