Das erste Tagpfauenauge

Das erste Tagpfauenauge

365 7

RenateK.


Premium (Pro), Altenberge/Kreis Steinfurt

Das erste Tagpfauenauge

Ich war heute im Bauerngarten auf Motivsuche, da fand ich das erste Tagpfauenauge in diesem Jahr..

Kommentare 7

  • TacitusRomeo 16. April 2015, 12:11

    Den Schmetterling sehr gut erwischt. Schöne Farben.
    LG
  • christine müller 16. April 2015, 10:14

    Es gibt schon einige Schmetterlinge,aber man möchte schon ein gutes Bild präsentieren.Da sie aber noch äußerst unruhig sind warte ich lieber noch.
    Ich finde sie immer am schönsten,wenn man die Augen klar sieht.
    LG Christine
  • Nikon Ikone 15. April 2015, 22:12

    Hier auf Teneriffa habe ich schon so viele Schmetterlinge auch Libellen gesehen. Die sind so flink, da habe ich keine Chance. Um so mehr freue ich mich über deine Aufnahme .
    Liebe Grüße Inge


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • UliF 11. April 2015, 16:03

    ja man sieht schon einige Schmetterlinger. Den hast du gut erwischt...und beim nächsten mal noch tiefer

    LG Uli
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2015, 23:06

    Eine sehr gute Aufnahme
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

  • Reni Koch 10. April 2015, 22:27

    Wunderschönes Tier
  • Hertha Götz 10. April 2015, 18:38

    Dann sei mal froh, dass du einen erwischt hast. Gesehen habe ich auch schon welche, leider hatte ich meine Kamera mal wieder nicht dabei.
    VG von Hertha

Informationen

Sektion
Ordner Insekten und Makros
Views 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 800

Gelobt von