Zurück zur Liste
Das erste Pano 3D .....

Das erste Pano 3D .....

1.805 7

emotional art


kostenloses Benutzerkonto, Osterode

Das erste Pano 3D .....

..... mit meiner neuen Sony α37. Sie setzt die Bilder nach der Aufnahme automatisch zusammen!

Kommentare 7

  • Myfly 22. Januar 2013, 2:11

    Ich finds's auch gut !!!! Sowas gefällt mir !
  • Rolf Eisentraud 29. Oktober 2012, 12:39

    Versuch gelungen. Klasse.
    LG
    Rolf
  • PAUL H. WEISSBACH 29. Oktober 2012, 0:39

    mal sehen, vielleicht kann man die perspektivischen Verformungen noch eliminieren? Bin gespannt auf dein nächstes;-))
    Gruß Paul
  • Martin Haak 28. Oktober 2012, 20:59

    Toller Versuch. Kommt gut.
    Gruss, Martin
  • emotional art 28. Oktober 2012, 19:24

    @Alex: Das war mal, ohne nachzudenken, das erste 3D Pano mit der Cam, war nur ein Versuch! In dieser Einstellung macht die Cam an die 10-12 Bilder ohne das ich einen Einfluss auf das Ende bzw. auf die Anzahl der Bilder habe! Bei den nächsten gebe ich mir mehr mühe ;-)

    LG Jörg
  • Alex-3D 28. Oktober 2012, 18:14

    Dein Pano ist klasse. Warum ist es rechts so nahe am Auto. Standort falsch gewählt. ?

    LG, Alex ;-))
  • Klaus Kieslich 28. Oktober 2012, 17:57

    Das muß ich auch mal bei Gelegenheit probieren...die Alpha 77 bietet das auch
    Sieht klasse aus
    Gruß Klaus