Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das erste Minigänseplümchen

Das erste Minigänseplümchen

491 5

Das erste Minigänseplümchen

mein erster Versuch

Kommentare 5

  • gänseblühmchen 23. Juli 2010, 23:34

    ..ist dir sehr gelungen
    lg
  • YvonneMY 25. März 2010, 19:20

    Obwohl ich Plümchen in freier Natur in Farbe lieber habe, muss ich sagen: die Aufnahme in s/w ist bärenstark - in jeder Hinsicht.
    LG, Yvonne
  • Jürgen Dietrich 24. März 2010, 18:19

    Wenn Du Dich hier Plümchenknipser nennst, dann wird es ja Zeit, dass Du Plümchen knipst..
    Also wenn das wirklich Dein erster Versuch ist kann ich Dir nur gratulieren, denn das ist schon ziemlich stark.Gefällt mir rundum und das will schon was heißen...
    VG Jürgen D.
  • kamerablick 24. März 2010, 18:09

    gut geworden...Schärfeverlauf u. Tonung passen!
    vg claudi
  • Marion B Photo 24. März 2010, 17:52

    Sehr schönes SW- Foto, gefällt mir sehr gut, der Schärfenverlauf ist klasse!
    Gruß Marion