Das erste Licht des Morgens

Das erste Licht des Morgens

1.897 57

Riff


Premium (Pro), Felsberg

Das erste Licht des Morgens

Umgebung von Böddiger
Schwalm-Eder-Kreis

Kommentare 57

  • hannesart 25. Oktober 2016, 18:47

    ich mag solche bilder sind gut die seele top aufnahme lg hannes
  • Clau.Dia´s 23. März 2016, 22:49

    Eine herrliche Lichtstimmung, die trotz relativer Dunkelheit alles so farbig und akzentuiert zeigt. Dem mittleren Baum hätte ich noch ein bisschen Luft zum Atmen gegönnt.:-)
    LG Claudia
  • Burkhard Wysekal 20. März 2016, 23:10

    Das kann sich sehen lassen.......:-)).

    LG, Burkhard
  • Isiikati 20. März 2016, 18:06

    Oooo ist das eine herrliche Lichtstimmung... WUNDERSCHÖNE Aufnahme.
    Lg.IsiiKati
  • la mer baltique 20. März 2016, 17:42

    Erstmal möchte ich Dir für Deine guten Bemerkungen zu meinen nun schon alten Fotos danken.
    Dann habe ich mir viele von Deinen Fotos angesehen und kann nur sagen: "malerisch und wunderschön". Ich mag besonders alle Deine Waldimpressionen. Sie erinnern mich an einen russischen Maler des endenden 19. Jahrhunderts, Iwan Schischkin.
    Danke, für alle Deine wunderbaren Fotos, ich werde sie von nun an genießen.
    Helga
  • SINA 18. März 2016, 17:09

    ein Foto mit ganz besonderem Licht und grosser Naturstimmung
    das hast Du wunderbar in ein Foto gefasst
    herzliche Grüße von mir Kristine
  • Sharkingo 17. März 2016, 6:34

    Ja sieht wirklich toll aus in diesem Licht, sehr schön fotografiert.
    VG Sharkingo
  • Margot Bäsler 16. März 2016, 15:37

    Ein feines Stimmungsbild - die Sonne läßt die Farben leuchten.
    Das Motiv ist klasse.
    ---LG Margot---
  • Nadja Ph. 16. März 2016, 6:25

    ..Du weißt schon selbst, dass die Himmelsfarben und Wolkenformationen jeden Tag anders sind.. ich freue mich auf Dich, dass Du es live beobachtest und uns die wunderschönen Bilder zeigst..Genieße diese herrliche Stimmung und das Erwachen des Tages..
    ..die Spiegelung(!) ist super schön..gut gesehen..
    LG Nadja
  • JWG-Photography 15. März 2016, 20:33

    Gefällt mir s e h r, wunderbare Stimmung. lG Jochen
  • hans-jakob 15. März 2016, 19:31

    Licht und Aufnahme sind sehr schön!
    LG hans-jakob
  • kurt oblak 15. März 2016, 16:57

    Gelungene Morgenstimmung,gefällt mir,liebe Grüße KURT
  • Monika Drobez 15. März 2016, 10:14

    Wunderbarer Tagesbeginn!
    L.G.
    Moni
  • Herlinde 15. März 2016, 7:52

    Eine sehr schöne Präsentation!
    LG. Herlinde
  • Juris-66 14. März 2016, 20:32

    Das erste Licht des Morgens ist für mich immer wieder ein Wunder... Du hast es super schön eingefangen - in einer zauberhaften Landschaft!
    LG Birgit