Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Das erste Licht am Schlern

Ein kurzes Lebenszeichen von mir.

In den letzten Wochen und Monaten hatte die Fotografie nur selten Platz in meinem Alltag. Es sind ganz verschiedene Faktoren zusammen gekommen, die mich immer wieder vom Hobby und damit auch von der fc abgehalten haben. Vor einem Monat durfte ich dann ein paar Tage auf der Seiser Alm verbringen - und morgen geht es noch einmal für knapp 2 Wochen in die südtiroler Berge. Danach möchte ich wieder häufiger hier sein.

Kommentare 29

  • Cecile 28. Juli 2018, 9:29

    Ein wirklich wunderschönes Licht ist das und auch sehr gut die Bildqualität und der Bildaufbau.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Susanne47 13. Juli 2018, 12:56

    Oh, du warst auch hier, vor kurzem entdeckten auch wir diese herrliche Alm, wunderschön im Licht.
    Grüessli Susanne
  • Alonso69 7. Juli 2018, 16:09

    Wunderschön wie das frühe Licht den Schlern beleuchtet.
    Hoffentlich viele solche Momente wünsche ich dir hier bei uns ;-)
    LG Helli
  • romann 4. Juli 2018, 17:54

    Ein schönes AperoHäppchen.
    Freu mich auf die Hauptspeise
    Ich wünsche Dir eine gute, schöne, glückliche,.. Zeit im Südtirol

    LG Roger
  • Erwin Weber 3. Juli 2018, 11:33

    Schön von dir zu hören, liebe Ursi, eine wunderbare Aufnahme. Mach's gut und eine schöne Zeit!
    Gruss Erwin
  • Peter H. Braun 1. Juli 2018, 23:59

    Wunderbarer Morgen Moment! Ich freu mich auf längere Lebenszeichen... Beste Grüße Peter
  • enner aus de palz 1. Juli 2018, 14:13

    Dann wünsche ich dir viel Spass und bestes Licht für deine Zeit in den südtiroler Bergen.
    LG Rainer
    Ganz tolles Foto mit dem Schlern, eines der schönsten Motive in den Dolomiten. Wunderschön mit dem Lichteinfall, klasse auch das Format.
    LG Rainer
  • UK-Photo 1. Juli 2018, 7:36

    Traumhaft schön, auch das Licht !! LG Uli
  • jeverman 30. Juni 2018, 19:18

    Ein traumhaft schöner Anblick!
    Dir einen schönen Urlaub!

    LG Andreas
  • Arthur Baumgartner 30. Juni 2018, 17:55

    Mit dieser morgendlichen Lichtstimmung ist dir eine wunderschöne Landschaftsaufnahme gelungen.
    LG Arthur
  • werner thuleweit 30. Juni 2018, 13:45

    Ich wünwche Dir noch viele so herrliche Tage!!!
    LG
    Werner
  • Daniel Streit 30. Juni 2018, 13:01

    Schön das herrlich warme Frühlicht in den Felswänden. Dich habe ich schon auch vermisst hier. Nun geniesse deine Urlaubszeit. Auf deine Bilder freue ich mich schon. LG Daniel
  • Gisa K. 30. Juni 2018, 12:35

    Wie schön wieder ein Foto von Dir zu haben, und noch dazu ein so schönes !!
    LG Gisa
  • Robert Nöltner 30. Juni 2018, 8:54

    Wunderbar im aufkommenden Sonnenlicht aufgenommen. Weiterhin schöne Ferien wünsche ich dir
    LG Robby
  • Rainer Rauer 30. Juni 2018, 8:42

    Eine herrliche Landschaft zeigst du hier!
    LG Rainer

Informationen

Sektionen
Ordner Dolomiten
Views 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 90.0 mm
ISO 50