Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
869 15

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Das Erste

Bild in diesem Jahr habe ich an dem Fluß gemacht, an dem ich geboren und aufgewachsen bin--Der Oste.In diesem Jahr feiert die Oste anläßlich des hundertjährigen Bestehens der Schwebefähre in Osten

zwischen den Deichen eigentlich
zwischen den Deichen eigentlich
Gundula Ida Gäntgen
ihre Fähren und Brücken.Es ist viel los,an unserem vergessenen Fluss.Die Aufnahme ist übrigens in Brobergen gemacht.Hier wird noch eine der letzten Prahmfähren betrieben.Wer mehr über diesen Fluß und die Events wisssen möchte
http://www.schwebefaehre-osten.de/jahr-der-oste/cms/website.php?id=/de/index/news/archiv/2008/07-09/riesenprogramm_fuer_2009.htm

Herbsttour auf der Oste
Herbsttour auf der Oste
Gundula Ida Gäntgen

Kommentare 15

  • Siegfried G. und Charlotte G. 11. Januar 2009, 1:19

    Friedlich und schön Dein Fluß.
    Schönen Sonntag!
    LG Charlotte
  • Claudia Bellinghausen 9. Januar 2009, 23:17

    die landschaft bei dir ist aber auch sehr sehr schön.würde mich auch reizen:-)
    kann es sein,das dein bild etwas überschärft ist?es wirkt bei mir auf dem monitor so.

    liebe grüße
    claudia
  • Motie 8. Januar 2009, 21:51

    Ein Foto vom "Feinsten"
    Sehr schöne Arbeit.
    Wieder Augenfutter . . .herrlich :-)
    Grüße von Monika und Heinz
  • Wilfried Becker 3. Januar 2009, 3:24

    ... ist wieder richtig gut.
    Frohes neues Jahr.
    LG Wilfried
  • Hans Klotz 2. Januar 2009, 22:27

    Sehr schön die Aufnahme.Klasse gemacht.
    LG Hans
  • Elisabeth U. 2. Januar 2009, 22:02

    Wunderbar ruhiges und friedliches Winterbild!
    LG Elisabeth
  • Alwine S. 2. Januar 2009, 18:29

    gefällt mir gut, schöne spiegelung und links das schilfgras dazu........ sehr fein
    lg alwine
  • N. Claudia 2. Januar 2009, 13:15

    klasse ist dein foto, eine herrliche stimmung...
    kann mir vorstellen dass hier so allerhand los ist...
    der schnitt und der bildaufbau sind dir gut gelungen..
    ein schönes wochenende und lieben gruß, die claudia
  • erica conzett ec 2. Januar 2009, 9:58

    irgendwie empfinde ich dieses bild als winterschlaf
    sehr schön, kalt und ruhig
    ric
  • Maren Arndt 2. Januar 2009, 9:56

    Sehr schön ...

    Dir wünsche ich ein gutes Jahr 2009..
    Herzliche Grüße
    Maren
  • britt-marie 2. Januar 2009, 9:44

    still und ruhig ist dein bild
    lg beba
  • Erwin Oesterling 2. Januar 2009, 8:49

    Hallo Gundula, die Spiegelung auf dem stillen Wasser und das Licht machen ein schönes Bild.
    Gruß Erwin
  • Reinhard Unger 2. Januar 2009, 6:33

    Eine prima Gegend. Hab mal vom Alten Land aus nen Abstecher in die Region gemacht. Es kann aber auch positiv sein, wenn man in einer "vergessenen" Gegend zuhause ist.

    Reinhard
  • Helitropix 2. Januar 2009, 1:00

    ... eine sehr schöne Lichtstimmung über der Oste.
    Ich bin dieses Jahr mal wieder mit der Schwebefähre gefahren. Als kleiner Junge habe ich mal 2 Jahre in Osten gleich hinterm Deich in der Nähe der Fähre gewohnt (da war mal ein Schlachter drin - jetzt steht das Haus leer).
    Deine Ostebilder rufen immer wieder Erinnerungen hervor.
    LG Hans
  • Günter Has. 1. Januar 2009, 23:21

    klasse das Foto von "deinem" Fluß Oste..
    guter Bildschnitt, schöne Spiegelung
    strahlt aber eher Ruhe aus, als dass viel los ist.
    jetzt schau ich mir aber mal die Schwebefähre an...
    LG Günter