Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
462 3

das erste Foto

dieses Jahr hats mich nach IRland (kein Druckfehler) verschlagen... dies ist das erste Foto, das ich auf der Insel gemacht hab... da fühlte ich mich doch gleich wie zu Hause...

Kommentare 3

  • Janina Vorhof 14. Februar 2005, 20:54

    @Kerstin: Ja ich fühlte mich gleich wie zu hause...
    ja ja island... da muss ich mal stöbern... sieht aber glaub ich nicht gut aus. nicht dass ich nicht genug hätte, aber die hier reinzustellen... ég veit ekki...
    aber ab sommer kann ich dann für nachschub sorgen
    :-) dir noch ne schöne zeit!
    janina
  • Kerstin Langenberger 14. Februar 2005, 15:40

    Hihi, cool! ;-) Fliegst du mal nicht nach Island - und dann das!
    *lach*
    Da fällt mir ein - lange schon hast du keine Islandbilder mehr gezeigt! Hast du nicht noch ein paar schöne im Archiv?
    Ganz liebe Grüße - Kerstin
  • Jörg Rosemann 5. Oktober 2004, 14:58

    Hallo Janina,
    hier könnt man im ersten Moment wirklich denken, huch, das Bild falsch hier....

    Beste Grüße
    Jörg