Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das erste E-Bike ?

das erste E-Bike ?

1.074 7

ElkeS.


Pro Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

das erste E-Bike ?

gebaut ca. 1920
-Willi hat natürlich Recht - also:
das erste Bike mit Hilfsmotor

Kommentare 7

  • Relaxrudi 10. November 2013, 18:34

    Das ist ja ein tolles Stück, aber ein Benzinmotor. Oben (Alba) scheint wohl der Tank zu sein, nur den Antrieb kann ich nicht erkennen, aber egal - tolles Foto, ich liebe die Altertümchen.
    Gr
    RR.
  • Creativebreak 5. November 2013, 10:03

    Das ist ja stark ! Wo hast Du denn dieses alte Schätzchen entdeckt ?
    LG. Annika
  • Foto Pedro 4. November 2013, 14:55

    Wie man sieht, alles schon da gewesen :-)).. Auch wenn es ein Verbrenner ist ++++++
    LG Pedro
  • Pixelfranz 3. November 2013, 23:37

    ob das noch fährt ?
    Ich würde es ausprobieren.
    LG Franz
  • janamaus 3. November 2013, 22:08

    Wunderbares altes kostbares stück und dahinter eine alte "Pfaff" - schöne fundstücke hast du da.
    Vieleicht sogar in deinem besitz.
    Elke,ich wünsche dir für morgen einen guten wochenbeginn.
    Alles gute und
    Gruß christa
  • Joachim Irelandeddie 3. November 2013, 21:19

    Ein schönes altes Fahrrad mit Hilfsmotor, schöne Entdeckung von dir!

    lg eddie
  • willi 71 3. November 2013, 20:51

    ~warum e bike? ist doch ein verbrenner...~

Informationen

Sektion
Ordner Bayrischer Wald
Views 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron AF 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical (IF) Macro (A18)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 125