Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das erste Bild ...

Das erste Bild ...

3.695 10

Ursula Sp


Premium (Pro), Grabs

Das erste Bild ...

vom wilden Wanderfalken.
Zu meinem Glück hatte er eine weisse Taube geschlagen sonst hätte ich ihn gar nicht bemerkt.
Das war sicher eine einmalige Chance für mich einen wilden Wanderfalken fotografieren zu können

Kommentare 10

Informationen

Sektionen
Views 3.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten