Zurück zur Liste
Das Ergebnis einer Elefanten-Runde ist oft nur ein Katzenjammer !!!

Das Ergebnis einer Elefanten-Runde ist oft nur ein Katzenjammer !!!

1.527 21

Angela ML.


kostenloses Benutzerkonto, Aichelberg

Das Ergebnis einer Elefanten-Runde ist oft nur ein Katzenjammer !!!

- Das paritätische Prinzip wurde aufgehoben. (50 Jahre soziale Errungenschaften werden zunichte gemacht)
- wir werden gesetztlich verpflichtet in private Versicherungen zu investieren.(die Versicherungsgesellschaften reiben sich schon die Hände)
- die Steuervergünstigungen ab 2010 betreffen nur die Unternehmen.... 2011 ist ja noch lange hin.
- das Kindergeld kommt überwiegend besserverdienenden zu Gute. Die die es bräuchten gucken mal wieder dumm aus der Wäsche.
- statt eine einmalige 10 Euro-Gebürh pro Quartal dürfen wir dann einen einstelligen Betrag pro Arztbesuch bezahlen.
- die Gebühren für Wasser, Abwasser, Müll werden voraussichtlich um die MWST angehoben
- ich freue mich wirklich auf das mehr Netto vom Brutto.

ABER ARBEIT MUSS SICH JA WIEDER LOHNEN .... fragt sich nur für wen !!!!

Kommentare 21

  • Christian Fürst 18. Januar 2013, 9:39

    diese amtierende regierung ist die schlimmste seit jahrzehnten, aber Merkel ist beliebt ohne ende und die schwarzen ratten zerfleischen den spd-kandidaten um die schwarze vorherrschaft im lande zu sichern. passt doch!


    das bild ist aber süß
  • Mi Gia Gio 26. November 2009, 18:32

    Hallo Angela,
    DIESE Augen sind ja auch zum Versinken! Schön.
    Und - wieviel wog diese Schönheit in welchem Alter?
    Grüße Michaela
  • N. Krug 30. Oktober 2009, 15:54

    Eine tolle Aufnahme. Super.
    LG, Norbert
  • Chris 59 29. Oktober 2009, 9:32

    +++++
  • Marguerite L. 27. Oktober 2009, 10:56

    Was für ein goldiges, aber auch symbolträchtiges Bild,
    wunderbare Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Ruth U. 26. Oktober 2009, 19:29

    Politisch äußere ich mich hier grundsätzlich nicht ...
    das Bild finde ich allerliebst, so ganz wohl scheint sich die hübsche Miez aber nicht zu fühlen in der Waagschale ... :-)
    LG Ruth
  • † gre. 26. Oktober 2009, 16:33

    angela, wahre worte !!!
    man könnte "zur sau naus"................
    aber : deutschland hat so gewählt...........................
  • Horst-W. 26. Oktober 2009, 10:33

    Was Thomas oben sagt stimmt ... das Wahlverhalten ist wirklich eine Schande für unser Land! Fast ein Drittel zeigt in einer so wichtigen Frage nicht mal das bisschen Engagement dass sie wenigstens das ihrer Meinung nach kleinere Übel wählen ... alles verlorene Stimmen ... Was hätten diese Stimmen alles bewegen können! Die "Partei der Nichtwähler" ist so groß oder größer als die anderen großen Parteien! Rummaulen, aber selber nichts tun ... das ist inzwischen Volkskrankheit ... nicht nur was Politik betrifft ... kein Wunder dass es dem Patienten Deutschland immer schlechter geht ...
    LG Horst
  • Gertrude Theuerweckl 26. Oktober 2009, 10:32

    Total niedliches Foto! So klein kann der ausgewählte Platz gar nicht sein, dass sie sich nicht liebend gern hineinzwängen;-)))
    L.G.Gerti
  • Lutz 2.0 25. Oktober 2009, 22:47

    Ich habe diese Regierung nicht gewählt
    Klasse Aufnahme!
    Gruß
    Lutz
  • Jutta Grote 25. Oktober 2009, 19:52

    Toll diese Aufnahme, mit der katze in der Waage.
    Ist aber auch ein schönes Tier.
    LG jutta
  • Andreas Krautschat Fotografie 25. Oktober 2009, 18:45

    Na wer versteckt sich da??

    Lg Andy
  • Thomas Leib 25. Oktober 2009, 18:02

    Hallo Angela,
    den text unter dem Bild finde
    ich super, leider gibt es zu wenig
    Leute wo noch so kritisch denken können
    wie Du, dem text stimme ich voll und ganz zu.Was kommt da alles auf uns zu.
    Auf jedenfall darf ich schimpfen ich habe diese
    Regierung nicht gewählt!!!
    Und über 25% der Wahlberechtigten sind gar nicht
    Wählen gegangen.
    Eine Schande für unser Land.

    Zum Bild,
    eine sehr schöne Aufnahme
    zeigst Du uns hier, der Bildschnitt ist
    klasse. Stellt sich nur noch die Frage
    wie schwer sie den ist?
    LG
    Thomas
  • Heide G. 25. Oktober 2009, 15:32

    ... wie auch immer, der Miez in der Schüssel ist gleungen!
  • Axel Sand 25. Oktober 2009, 13:40

    Deine Worte sind mehr als wahr, scheinen aber durch die Mehrheit gewollt zu sein.
    Ich hoffe nur, das alle Nichtwähler auch den Mund für die nächsten vier Jahre halten, sie haben dazu beigetragen.
    Das Foto ist klasse.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Views 1.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz