Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Ende vom Lied

Das Ende vom Lied

570 5

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Das Ende vom Lied

LMS-Lauf in Spa 5.2011
Level 5 Motorsports
Lola Coupé-HPD
Christophe Bouchut hat ihn verformt

http://www.youtube.com/watch?v=gyVnKicxp6s
http://www.youtube.com/watch?v=jw40voOJsyg&NR=1

Kommentare 5

  • Bernd Dietrich 10. Mai 2011, 19:23

    Ich will ja nicht lästern - aber so was kommt von sowas!
    Dank Monocoque haben die Piloten ja wenigstens 'ne Überlebenschance. Ob die danach aber klüger sind...?
    VG Bernd
  • FUllrich 9. Mai 2011, 21:41

    Das wird teuer:-)) Das Foto ist prima . Der Fahrer in den Trümmern seines Fahrzeuges...
    Der gute Christophe Bouchut konnte echt nichts dazu. Wenn in der Eau Rouge bei jenseits Tempo 250 die Hinterradaufhängung bricht , dann ist jeder Fahrer nur noch Passagier. Er hatte allerdings kurz vor dem Unfall eine Berührung mit dem grünen 430er Ferrari von Krohn Racing.Wenn ich das richtig mitbekommen habe :-)) Eventuell war das die Ursache .



  • Oliver Kälke 9. Mai 2011, 20:43

    wenn einem bei weit über 200 in der kurve die aufhängung wegbricht, kann selbst der beste fahrer nix mehr machen....

    aber gutes bild ;)
  • buchheim76 9. Mai 2011, 13:00


    tja, man fährt halt Rennen; der Grat zwischen *geht noch und geht nicht mehr* ist oft sowas von schmal ...

    Wichtig : der Fahrer scheint wohlauf, das Material kann man ersetzen, Gesundheit, leider, nicht !

    LG
  • Wilfried Jurkowski 9. Mai 2011, 9:01

    einfach zu schnell gefahren und dann kommt sowas halt

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (37) 18-270mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 84.0 mm
ISO 200