Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Ende? - Nein wir kämpfen dafür !!!!!!!!!

Das Ende? - Nein wir kämpfen dafür !!!!!!!!!

1.038 28

Jan- Schulz


Basic Mitglied, Hoch im Norden

Das Ende? - Nein wir kämpfen dafür !!!!!!!!!

Dunkle Wolken mit einem kleinen Schimmer Hoffnung dass sich alles zum Guten wendet und der Zusammenhalt der Mitarbeiter, die Arbeit des Betriebsrates und der Gewerkschaft Früchte trägt bei der Suche nach einem neuen Betreiber. Ein Blick in diesem Link verdeutlicht die Lage: http://www.wrg-zukunft.de/
Das Foto ist qualitativ nicht das Beste aber es spiegelt die Stimmung der Belegschaft.

Kommentare 28

  • Carin St. 22. Dezember 2010, 21:31

    Na, das muss ja ein gutes Omen sein!
    Du hast ein "Auge Gottes" fotografiert!
    Gruss,Carin
  • Cécile Fischer 29. Oktober 2010, 23:43

    Ich wünsche Euch allen, dass alles gut endet!!! Ich glaube ganz fest daran und halte Euch die Daumen.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • wanneka 25. Oktober 2010, 22:32


    eindeutig kämpfen
  • Margot Bock 24. Oktober 2010, 20:15

    Nehmt euch ein Beispiel an den Franzosen, wie es die verstehen zu kämpfen. Wir sind immer viel zu duldsam und vor allem, macht euch keine zu großen Hoffnungen auf die Politiker. Es ist keiner mehr da, der einen Ar.....
    in der Hose hat.
    Danke für deine schöne Anmerkung und schönen Abend wünscht dir Margot
  • Sigrid W 24. Oktober 2010, 19:30

    Immer das Gleiche. Man könnte ganz schön zornig werden. Bei uns wird auch dauernd Personal abgebaut. LG Sigrid
  • Marianne Hüsch 24. Oktober 2010, 18:51

    Kann es nachvollziehen und halte die Daumen, das es nach Euren Wünschen weitergeht
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    viel Glück
    lg Marianne
  • Anja Pape 23. Oktober 2010, 18:57

    tolle Aufnahme
    Wir drücken Euch die Daumen !!!

    LG Anja
  • Bea Herzberg 23. Oktober 2010, 16:34

    der Lichtstrahl der Hoffnung - auch ich drücke die Daumen!!!
    LG Bea
  • Nicole Staniewski 22. Oktober 2010, 23:53

    Hallo Jan,
    oh nein...das ist ja schlimm (natürlich nicht dein Foto, welche einen starken Symbolcharakter mit dem Licht hat und sehr schön ist)
    Ich drücke dir und deinen Kollegen die Daumen...und hoffe das Beste. Möge euer Kampf erfolgreich sein, das wünsche ich euch von Herzen:-)
    vlg, Nico
  • Traude Stolz 22. Oktober 2010, 22:52

    Ein ganz feines Bild mit Symbolcharakter!
    Von irgendwo kommt doch ein Licht...
    Lg Traude
  • Benita Sittner 22. Oktober 2010, 21:09

    ...sehr gut im Bild repräsentiert.....Ich drücke die Daumen für einen guten Ausgang...LG Benita
  • Helmut Gross 22. Oktober 2010, 19:27

    habe selbst im Jahre 1974 in Whvn gewohnt und die Fertigstellung erlebt. Im Laufe der Jahre gab es ja schon einige Tiefen. Wünsch euch viel Erfolg!

    Das Foto ist top!

    LG, Helmut
  • Wolfgang B. Scheifers 22. Oktober 2010, 18:08

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und hoffe das Beste für Euch.
    Klasse Foto, passend zur augenblicklichen Lage.

    LG von uns,Wolfgang
  • Henry Nees 22. Oktober 2010, 17:33

    So etwas ist immer bitter, ich kann es aus eigener Erfahrung sagen. Aber ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es eine akzeptable Lösung gibt.
    LG Henry
  • Rm Fotografie 22. Oktober 2010, 17:11

    das foto passt bestens zu deiner bildaussage

    ich drücke euch ganz feste die daumen.....und wünsche euch ganz viel kraft zum kämpfen

    liebe grüße
    ruthmarie