12.710 17

Naturella


Premium (Pro), Im GLÜCK

Das Ende....

... einer Pandemie oder das Ende der Zwischenmenschlichkeit?

Sich hinter Masken verstecken kommt vielen Leuten entgegen, die schon vorher nicht authentisch rüber kamen.

Emotionen verbergen hat auch viele Anhänger.
Es spielen sich im alltäglichen Leben Menschen als Moral Apostel auf, denen Moral bislang fremd war.

Verkäufer leiden unter Atemnot und schwitzen unter diesem Masken Zwang.

Was ist los? Geht es wirklich noch um Corona oder fällt wenigen da oben unsere Zusammen Gehörigkeit auf den Fuß?

Wann hört diese Angst Schürerei auf - Wann verbindet uns wieder mehr als uns trennt?

Die Macht liegt bei wenigen, aber die Mehrheit wünscht sich mehr...

Anmerkung : wiedereingestellter Beitrag, danke für alle bisherigen Kommentare und Lobe
Ich finde es zunehmend traurig, dass sich eigentlich nicht viel geändert hat. Im Gegenteil es ist schlimmer denn je...

Kommentare 17