5.876 20

Kommentare 20

  • Johannes Heinen 12. Mai 2019, 11:06

    Schöne Hell-Dunkel-Verteilung.
  • Heike J 12. Mai 2019, 7:57

    sehr gut so mit dem Bildschnitt
  • Conny Müller 11. Mai 2019, 13:01

    Schade um Beelitz....... wie geht es denn dort weiter?
    LG
    Conny
    • Beate Radziejewski 12. Mai 2019, 0:26

      ja wirklich schade...
      Hier ist gerade alles im Umbruch begriffen. Ich habe die Bebauungspläne "Wohnquartier in Beelitz-Heilstätten"  gesehen. Einige Gebäude bleiben erhalten. Ein Haus wird z.B. das Rathaus... Auch der hübsche Bahnhof wird gerade renoviert... ein künstlicher See wird angelegt .. Das wird ein völlig neuer Ort mit großflächiger Bebauung. LG Beate
  • behak 10. Mai 2019, 22:50

    ... in Form einer schwarzen Birne
  • BGW-photo 9. Mai 2019, 20:14

    Das Bild lebt vom Kontrast der Farben, Wände und dem Mosaikboden ... der Rahmen lockert - aber bei der Aufnahme hat Dich Dein AF eindeutig grausam im Stich gelassen, wenn ich die anderen Bilder vergleiche ....

    Liebe Grüsse, Bernd
    • Beate Radziejewski 11. Mai 2019, 0:59

      Hi Bernd,
      ja... alles richtig was Du schreibst .. danke Dir
      Ich habe auch noch ein technisch ordentliches Foto davon u. habe mich bewusst zu diesem hier entschieden.. fand, dass es die Stimmung in diesem Raum so unglaublich passend zeigt.. LG Beate
  • Bricla 9. Mai 2019, 11:05

    Als Location schade - da sieht jedes Bild besser aus, als das vorherige.
    Gruß Bricla
  • andrea aplowski 9. Mai 2019, 9:33

    Gut dieser Blick. Klasse der angelehnte Rahmen.
    Fehlt es an Schärfe? Oder ist gerade die leichte Unschärfe aussagekräftiger? Ich bin da noch unentschlossen.
    lg andrea
    • Beate Radziejewski 11. Mai 2019, 0:57

      Hi Andrea,
      ich kann Deine "Unentschlossenheit" gut verstehen, denn dieses Bild ist in der Tat unscharf. Ich habe auch noch ein technisch ordentliches Foto davon u. habe mich bewusst zu diesem hier entschieden.. fand, dass es die Stimmung in diesem Raum so unglaublich passend zeigt.. 
      LG Beate
  • Frank Keller 9. Mai 2019, 8:40

    Gespenstisch diese Leere, die Beschriftung, der Rahmen (?) in ihrer ganzen Uneinordenbarkeit - ausgezeichnete Dokumentation.

    LG von Frank
  • Gerd Ka. 9. Mai 2019, 7:41

    Beelitz - eine tolle Location! Ich bin gern dort gewesen - und habe jedesmal gehört: jetzt ist Schluss ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Jürgen Divina 8. Mai 2019, 23:19

    Das ist schon ganz schön aus dem Rahmen gefallen, wie man hier sieht... ;-) Feiner Einblick in die marode Anstalt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Klaus-Günter Albrecht 8. Mai 2019, 21:21

    Da ist schon die Feuchte drinne.
    Liebe Grüße Klaus
  • sabiri 8. Mai 2019, 21:17

    Das tolle Muster des Bodens ist noch zu erahnen.
    Eine sehr gute Innenaufnahme!
    LG Gerhard
  • Bruno Jost 8. Mai 2019, 20:36

    tolle Lichstimmung mit den warmen Farben !
    prima lost place
    lG Bruno
  • Sascha.A.Schmidt 8. Mai 2019, 20:21

    Superschöne Gestaltung, feine Farben und ein super Licht.
    VG Sascha
  • magic-colors 8. Mai 2019, 18:38

    Eine klasse Serie Beate.
    Deine Fotos sind allesamt beeindruckend.
    lg aNette