Zurück zur Liste
Das Ende eines schönen Tages

Das Ende eines schönen Tages

807 4

Sozi


kostenloses Benutzerkonto, Züri

Das Ende eines schönen Tages

Sigma SD-10 März 07

Kommentare 4

  • Stefanie Lebowsky 4. April 2007, 22:56

    Super schön. Gefällt :-)
    lg Steffi
  • Kerstin Rösler 3. April 2007, 20:27

    wunderschön

    lg kerst
    Hallo Ina

    Herzlich willkommen in der bunten und manchmal verückten aber immer wieder süchtig machenden Welt der FC. Ich wünsche Dir viele nette Kontakte hier, stets das richtige Licht und wunderbare Fots.
    lg kerst
  • Sozi 3. April 2007, 13:44

    jap da haste wohl recht... hab gestern abend nur grad schnellschnell noch den rahmen hinzugefügt wollte mal sehen wie so n dikeks schwarzes ding rundum wirkt , aber danke für die konstruktive Kritik =)
  • L. Stobbe 3. April 2007, 12:17

    schön stimmungsvoll. Der Rahmen ist mir persönlich etwas zu breit. erdrückt das schöne Foto etwas.
    gruß Lothar

Informationen

Sektion
Views 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz