Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Ende des Weges ?

Das Ende des Weges ?

538 3

Michael A. Küppers


Free Mitglied, Korschenbroich

Das Ende des Weges ?

Entdeckt im LaPaDu

Pentax K200D / Pentax 12-24 / Blende 4 / 1/20 sec.

Kommentare 3

  • Manfred Brink 22. Januar 2010, 20:24

    Du hättest ja wenigstens vorher einmal durchkehren können (lach!!!). Der Schnitt gefällt mir, und s/w ist sicher die bessere Lösung.
    LG Manfred
  • Tom . Meier 20. Januar 2010, 18:40

    Hallo Michael
    Perspektive gefällt mir sehr gut. Bin jedes Mal neidisch auf "euren" LaPaDu ;-), da muss ich auch mal hin.
    Gruss Tom
  • Kerstin Ehmke-Putsch 17. Januar 2010, 12:33

    Sehr schön gesehen. Gefällt mir sehr gut. Schöne Flucht eingefangen.