Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Ende des Landes...

Das Ende des Landes...

789 21

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Das Ende des Landes...

...Südenglands westlichster Zipfel.
Die Aufnahme hab ich aus einem RAW gebastelt, in Handarbeit.


Land's End
Land's End
Katrin Peters
In einer anderen Jahreszeit und mit anderer Kamera, ...aber wettertechnisch nicht wesentlich besser....und in PS war ich damals noch nicht ganz so fit!
;-)

Kommentare 21

  • Werner Arns 17. September 2008, 23:01

    Sehr schöne Lichtstimmung! Gefällt mir gut! Diese schroffen Felsen am Ende der Welt sind sehr beeindruckend. War Ende 2006 auch da, aber so ein Bild ist mir nicht gelungen... :-)
    Lg,
    Werner
  • Anke Viehl 24. Juni 2007, 21:43

    Mir gefällt es trotz der nicht so guten Lichtverhältnisse. Hat stimmungsmäßig viel.
    lg
    Anke
  • Kai Schmeling 1. Juni 2007, 17:46

    Sehr schön. Perfekt. Punkt. Aus. Weiter machen.
  • Bernd Rennhak 31. Mai 2007, 8:09

    Das ist wirklich klasse bearbeitet. Ich hätte zwar auf Wales getippt, ist aber nicht so weit weg. Die Wetterstimmung ist großartig darbestellt.
    Gruß Bernd
  • Lasse Joussen 30. Mai 2007, 21:44

    Auch wenn das Wetter mal wieder typisch englisch ist - die Stimmung kommt toll rüber!
    Lasse
  • Roland Scheibner 30. Mai 2007, 19:01

    Das ist wirklich eine klasse Bearbeitung. Die Stimmung kommt super rüber.
    Gruss
    Roland
  • Jürgen Mathes 30. Mai 2007, 9:26

    Klasse Perspektive und Bearbeitung... der Farbton passt.
    Gruß, Jürgen
  • Ernst Erdle 29. Mai 2007, 18:17

    Gefällt mir sehr gut!
    Ernst
  • Andreas. Bremer 29. Mai 2007, 9:21

    Moin,
    eine düstere Stimmung, wird durch die Bearbeitung gut betont.
    Viele Grüße - Andreas
  • Graf Hanspeter 29. Mai 2007, 8:58

    Ein traumhafter und gespenstischer Ort...das grollen des Himmels und das rauschen der Wellen kann man sich sehr gut vorstellen...sehr schön hier!
    LG Hanspeter
  • Petra Dindas 29. Mai 2007, 8:06

    ... und eine schöne *kurze* Belichtungszeit.... neben der sowieso sehr gut gelungenen Aufnahme, ist das mein Hingucker... erfrischend KURZ!
    und liebe Grüße von Petra
  • Wolfgang T. 29. Mai 2007, 7:50

    Eine wunderschöne Stimmung hast du da eingefangen.
  • Manfred Bartels 29. Mai 2007, 0:26

    Wir lernen immer mehr dazu und manchmal lohnt es sich auch ein altes Foto neu zu bearbeiten.
    Das muß garnicht immer eine RAW Aufnahme sein.
    Mir gefällt das Ende des Landes.
    Gruß Manfred
  • Martina Brich 28. Mai 2007, 22:44

    wir sprachen ja schon von Cornwall und Südengland....
    bei diesem Bild kann man ja richtig nei.... werden. "Smile"
    und dann noch die fantastische RAW-PS-Bearbeitung.
    Lg Martina
  • Gernold Wunderlich 28. Mai 2007, 22:12

    Sehr gut geworden!
    LG Gernold