Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Ende der Tomate

Das Ende der Tomate

910 7

Kristina Bode


Free Mitglied, Kiel

Das Ende der Tomate

Sie hielt sich wochenlang, alles war tot, nur die Tomate noch rot.

Aber am Ende starb auch sie.

Kommentare 7

  • Marko König 18. Dezember 2007, 18:51

    Feine Arbeit - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • TwiN PearL 31. März 2007, 6:41

    Gefunden! Freu...die Sichtweise...ja...lg Jutta
  • akonto 23. März 2007, 22:03

    die bearbeitung ist phantastisch...gefällt mir

    mfg Axel
  • Gerhard Listl 20. März 2007, 17:38

    Eine ganz tolle Idee ist das! Wirkt ungemein. Für so was bin ich leider viel zu wenig kreativ!
    LG
    Gerhard
  • Wolfgang Krettenauer 11. März 2007, 0:08

    Liebe Kristina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zur Amaryllisknospe.
    Über Dein Profil habe ich zum "Ende der Tomate" gefunden. Ich muß gestehen, dass ich bei der Bearbeitung meiner Fotos noch nicht soweit vorgestoßen bin. Das kann aber noch geschehen. Ich finde deine Arbeit sehr gelungen. Interessant ist für mich, dass ich mich in einem meiner letzten Bilder mit dem ersten Tag einer Tomatenpflanze beschäftigt habe.
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Jens Thomas 10. März 2007, 20:38

    schönes Bild mit Tiefenwirkung
    j.t.
  • Licht Gespinst 10. März 2007, 17:57

    spannende Darstellung!
    lg
    mia