Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Ende allen Seins

Das Ende allen Seins

266 1

eine Fränzi


Premium (World), Stuttgart

Das Ende allen Seins

okay, wir landen in Holzkisten

Als wir letztes Jahr die Wohnung unserer Eltern ausräumen mußten, standen wir wirklich eines Tages vor diesen Containern. Wir konnten nicht alles zu uns nehmen, was unseren Eltern am Herzen lag. Schlußendlich mußten auch wir verstehen lernen, dass die geliebten Menschen nicht in Dingen, Sachen zu finden sind ... sondern in uns selbst.

Kommentare 1

  • Thilo Rose 10. August 2006, 13:45

    .... ist nicht die Müllkippe. Das wird ja alles so schön recycelt und genau darin liegt die Botschaft, die Welt ist rund:-)
    Grüße
    Thilo