Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Empfangskomitee...

Das Empfangskomitee...

452 20

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Das Empfangskomitee...

..als ich gestern von meiner Weihnachtsreise nach Hause kam, saßen doch die Zwei zur Begrüßung auf dem alten Baum.

Silvesternachmittag am See...
Silvesternachmittag am See...
Conny Wermke

Kommentare 20

  • Remo Schulze 3. Januar 2009, 19:07

    Na wenn das kein Empfang ist, ein gutes Zeichen für 2009, tolle Begegnung zwei auf einen Streich , ich wäre froh mal einen Seeadler so dicht vor die Linse zu bekommen.
    VG Remo
  • Gaby J. 3. Januar 2009, 18:50

    stimmt und beide halten schon Ausschau nach Dir..
    LG GAby
  • nils ho. 2. Januar 2009, 22:39

    Ein wunderbares Seeadlerbild.Die Kombination dieses alten,toten Baumes mit den beiden Altvögeln ist absolut sehenswert und das noch bei schönem Licht.Solche Ansitze haben sie auch in Ostholstein,aber da war meistens schlechtes Licht,wenn ich sie mal ähnlich ablichten wollte.
    Gruß von Nils
  • Elrie 2. Januar 2009, 18:12

    Ich würde sagen: das neue Jahr geht gut los!!! Prima Schuss! LG Elke
  • Claus Cille 2. Januar 2009, 11:16

    Lockst du sie mit frischem Lachs? *lach
    So eine Sahne hätte ich auch gerne. Tolles Foto, und das in freier Wildbahn.
    LG Claus
  • Karin und Lothar Brümmer 1. Januar 2009, 22:37

    Sehr schönes Foto - so einen Empfang hat man nicht alle Tage beide im besten Licht und die Blickrichtung stimmt auch.
    Ich wünsche Dir viele schöne Fotos im neuen Jahr und den Adlern eine erfolgreiche Brut - sie fangen ja schon zeitig im Jahr damit an.
    Viele Grüße Lothar
  • Angela und Uwe M. 1. Januar 2009, 19:37

    hab ich heute unterwegs auch gesehen, aber keine Möglichkeit zum Fotografieren.
    lg Angela
  • Dieter Craasmann 1. Januar 2009, 18:21

    Sie müssen Dich mögen,
    oder sie sind eitel. :--}}
    Es könnten Zwillinge sein,
    ein eindrucksvolles Foto von den beiden.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Wolfgang Sch. 1. Januar 2009, 16:52

    ...extra für dich ... ;-)) ...hatten sie weningstens ein Blümchen dabei...
    lg, Wolfgang
  • Britta und Johannes H. 1. Januar 2009, 15:33

    Na wenn das keine Begrüßung ist ;-) Eine wunderbare Aufnahme.
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2009 ;-) Viele Grüße Britta H.
    Für meine Freunde + alle FC-Mitglieder
    Für meine Freunde + alle FC-Mitglieder
    Britta und Johannes H.

  • Marianne Th 1. Januar 2009, 13:58

    Sicher sind sie hungrig und spähen nach Beute.
    Ein eindrucksvolles Bild, bestens belichtet.
    LG marianne th
  • Wulf von Graefe 1. Januar 2009, 12:30

    Hier wäre schon ein solcher Baum schwer zu finden, geschweige denn solche "Besetzung"! ;-)
    Und ihr "Anteil an der Bildfläche" ist auch beneidenswert, wenn ich da an "meine" sommerlichen Begrüßungsweihen denke, die sitzend kaum mehr als ein Täubchen sind!
    lg Wulf
  • Günter K. 1. Januar 2009, 12:23

    fast kritisch scheinen sie in die richtung zu gucken geht da das alte oder kommt das neue, ist ihnen vermutlich piepegal........... ;-)
    conny, ich wünsche dir nen guten anfang und einfrohes 2009.
    lg günter
  • Nils U. 1. Januar 2009, 12:15

    schön die beiden!
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. Januar 2009, 11:57

    alles Gute für 2009!!
    Mit dieser Amaryllisblüte
    Mit dieser Amaryllisblüte
    Dorothea Weckmann - Piper

    liebe Grüße Dorothea