661 22

Prost Marlies


Premium (Pro), Coesfeld

*das eisige Rad*

Das Wasserrad von der "Bischofsmühle" in Coesfeld mußte heute angehalten werden - es war total vereist. Ein toller Anblick.

Kommentare 22

  • Wilfried Südheide 17. Februar 2021, 21:52

    Das hast Du klasse festgehalten in toller Qualität.
    LG Wilfried
  • jeger 7. Februar 2012, 22:05

    Ein seltenes winterliches Motiv hast Du uns sehr gut mitgebracht. VG jeger
  • Engelmarie 7. Februar 2012, 10:05

    GLÜCKWUNSCH!
    In der AZ macht sich das Mühlrad auch gut.
    Aber hier kommt es natürlich besser raus.
    Lg e
  • me-we-ms 6. Februar 2012, 17:45

    Was für ein tolles Motiv... gefällt mir sehr gut!

    LG aus Münster
  • Thomas Meinersmann 6. Februar 2012, 9:09

    Durch die BEA in s/w kommt die Kälte richtig gut rüber. Toll festgehalten.

    VG, Thomas
  • Peh 5. Februar 2012, 20:11

    Schöne Umsetzung des Motivs in s/w.
    Wie die Natur der Technik Einhalt gebietet...
    Selbst die große Müritz ist inzwischen zugeforen.
    LG, Petra
  • Peter196 5. Februar 2012, 16:57

    Wunderbar. Eines meiner Lieblingsobjekte, die alte Mühle. Ist je nach Jahreszeit immer wieder für tolle Fotos gut.

    LG Peter
  • M.Anderson 5. Februar 2012, 16:01

    atmosphärisch und dicht

    lg
  • D'Intino 5. Februar 2012, 15:01

    sehr gut, gefällt mir
    lg inka
  • Maik Köster 5. Februar 2012, 12:39

    Absolut klasse s/w gefällt mir sehr gut.
    Gruß Maik
  • Nicole Oestreich 5. Februar 2012, 8:33

    Das Bild ist in der hier präsentierten Art und Weise ganz nach meinem Geschmack, so zeigt es doch den Stillstand, den diese jahreszeit mitbring. Einzig solltest du dieses schöne Bild nochmals am mauerwerk ausrichtien, es kippt ein wenig nach links weg.
    VLG Nicole
  • UlliB. 5. Februar 2012, 7:34

    Einen ganzen Augenblick mußte ich schauen, um unter dem Eispanzer ein Mühlenrad auszumachen... wie es wohl in Farbe wirkt? Da die Sonne nicht auf das Rad scheint, ist Deine Wahl für s/w bestimmt die bessere.
    Grüße von Ulli
  • Thomas Geling 5. Februar 2012, 1:03

    ...sieht schön aus, aber ist nicht meine Jahreszeit. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Frühling....
    LG, Thomas
  • Reinhold Müller 4. Februar 2012, 23:16

    Ja, der Winter hat seine Tücken. - Schön von Dir festgehalten.
    LG Reinhold
  • Engelmarie 4. Februar 2012, 20:48

    Wunderbar,
    was du alles in der Kälte gesehen hast!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    e

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten