Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das einzige trockene Fleckchen

Das einzige trockene Fleckchen

278 6

John Henry Deterding


World Mitglied, Nordhausen

Das einzige trockene Fleckchen

... weit und breit war heute Nachmittag nur unter einer Wanderschutzhütte am Hp Netzkater zu finden. Die 99 7243 kehrt mit dem 8929 von ihrer Dauerregenpartie zurück. Aber deswegen zu Hause bleiben? Wir nicht! ISO 800 war hier allerdings Pflicht.

14.08.2005



'Sommer'spaziergang Anno 2005
'Sommer'spaziergang Anno 2005
John Henry Deterding



Kommentare 6

  • John Henry Deterding 15. August 2005, 23:21

    @Matthias, ich habe den Kasten bislang eher als störend empfunden (wobei die Langnesefahne noch problematischer ist). Deine Anmerking gibt aber eine ganz andere Denkrichtung vor. Ja klar, ich kann mir schon vorstellen, daß der Briefkasten hier in Gefahr schwebt. Wie viele Poststücke mögen wohl täglich da hineinwandern?
    Gruß
    John Henry
  • Matthias Geist 15. August 2005, 23:11

    Habe auch schon Regenausflüge auf der Harzbahn gemacht, bei Regen wird einfach der Schirm hinten am Genick in die Jacke gesteckt, da hat man die Hände frei...;-) gerade wegen des Wetters eine prima Aufnahme. Und vielleicht bald historisch, wer weiß wie lange die Post hier noch mit einem Kasten präsent ist...
    Gruß
    Matthias
  • Der Bahnknipser 15. August 2005, 20:20

    Aber Langnese gibts trotzdem.
    :-))

    Gruss
    Harald
  • John Henry Deterding 14. August 2005, 21:28

    Da stand erstmal niemand auf dem Bahnsteig, was man ja nicht immer sagen kann. Dem Wirt war das natürlich nicht so recht.
    Gruß
    John Henry
  • Henning Gothe 14. August 2005, 21:23

    Und Netzkater hat auch bei dem Wetter seinen Reiz und vor allem, die Touristen stören einen nicht beim ausüben des Hobbys ;-)
    Gruß
    Henning
  • John Henry Deterding 14. August 2005, 21:21

    Im August 2004 war die Witterung auch nicht anders, vielleicht tröstet das ja ;-)