Zurück zur Liste
Das einzige schöne an Pisa.....

Das einzige schöne an Pisa.....

1.165 5

Paul Christiaens


kostenloses Benutzerkonto, Den Haag

Das einzige schöne an Pisa.....

So, jetzt folgen einige Bilder vom Sommerurlaub in Toskana/Slovenien. Das erste Bild habe ich in Pisa gemacht.

Vielleicht etwas provozierend, aber Pisa war für mich nicht der Renner ehrlich gesagt. Dieser Blick gefiel mir fast noch am meisten.....

LG Paul

Kommentare 5

  • Katarina Simat 5. September 2008, 10:28

    Diese Ansicht gefällt mir sehr gut. Das Bild zeigt das heutige geschäftige Leben und die historischen Bauten auf einmal. Das mag ich.
    Ich selbst war noch nie dort, wäre aber auch mal eine Überlegung wert.
  • Richard Schult 4. September 2008, 7:48

    .. Du lässt ihn hier aus dem Bild kippen.. aber zeigst ihn zusammen mit dem Dom. Die übliche Ansicht zeigt den Blick über die Piazza dei Miracoli und hat den Vorteil, dass man die Krängung des Turms in vollem Ausmaß sieht. Ich habe 1963 als junger Student auf dem Turm gestanden und muss schon sagen, ich hatte ein ziemlich mulmiges Gefühl, weil die Umgänge außer durch die Säulen durch nichts gesichert waren und der Steinboden ziemlich glatt war. .. Naja, ich habs überstanden, bin aber bei späteren Besuchen nicht mehr auf den Turm gestiegen...
    VG Richared
  • Fokke Nijdeken 4. September 2008, 0:26

    naja, dokumentierung ist auch interessant :))
    die farben sind schön warm, sommerlich.
    bin gespannt auf mehr.
    gruss fokke
  • Paul Christiaens 3. September 2008, 22:00

    lol! Ich war auch auf der anderen Seite. Viel zu voll, wenig grün, viel Stein, zu viele illegale Schwarzhändler....

    LG Paul
  • Ursula Theißen 3. September 2008, 21:53

    Der Turm steht schief ;)))
    Da möchte ich auch gerne mal hin, ich würde mich aber - genau wie Du - auf dieser Seite des Turms aufhalten!!!
    LG Ursula