Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das einsame Haus am Stadtrand

Das einsame Haus am Stadtrand

801 3

Rene Schmuh


Free Mitglied, Hessen

Das einsame Haus am Stadtrand

FileName: C:\Programme\CASIO\Photo Loader\Image Library\20020712\07120021.JPG
FileSize: 1632 kBytes (1672131 Bytes)
Date: 2002:07:12 12:14:56 (File Modification)
Date: 2002:07:12 12:14:52 (Picture Shot)
Width x Height: 2240 x 1680 pixels
Program: Programed AE
Flash Used: No
Exposure Time: 1/693 sec.
Aperture Stop: F5.6
Focal Length (Equiv.) Zoom: 7.13 mm (?) ?
Exposure Comp. (Set.): None (None)
Light Metering: Spot
Orientation: Normal ("Landscape")
Bits per Pixel: 4.0
Make, Model, Firmware: CASIO, QV-4000 , Ver1.01

Data by DiCaInfo 1.4.0, (c) DiCaSoft, www.dicasoft.de

Kommentare 3

  • Roland Zumbühl 28. August 2002, 21:05

    'Das einsame Haus am Strassenrand' verliert dadurch die Einsamkeit. Da empfehle ich mir immer, mich ins Gras zu legen, damit die Strasse verschwinden mag ...
    Das Haus bekäme mehr Aufmerksamkeit und würde nicht vom vorbeibrausenden Verkehr mitgerissen. Da die Sonne recht hoch steht, wirkt das Bild etwas hell, was aber nicht eigentlich stört.
    Was mir hier gefällt: Dein Blick für sanfte Motive.
  • Indina B. 28. August 2002, 14:13

    Schöne farben - und das Haus hat Charme! Ich würds nur etwas geraderücken, damit es nicht auf die Strasse rutscht und evtl. von einem LKW überfahren wird.

    LG, Indina
  • Rita Köhler 28. August 2002, 13:59

    Hallo Rene!
    Herzlichst willkommen in der FC hoffe das Du viel Spass hier haben wirst.
    Tolles Bild!
    Gruß Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Views 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz