Zurück zur Liste
Das Eckige gehört ins Runde!

Das Eckige gehört ins Runde!

1.284 9

Stefan Furgalec


Premium (Pro), Lübeck

Das Eckige gehört ins Runde!

Hier hat man einfach ein Haus in die Übereste der Stadtbefestigung gebaut, in diesem Fall war es ein Turm.
Es folgen noch Bilder wo man es besser sehen kann.

Auch hier bringt ShiftN und Co. nicht viel... es ist wie es ist, Scheef ;-))

Das Eckige gehört ins Runde! No.II
Das Eckige gehört ins Runde! No.II
Stefan Furgalec

Das Eckige gehört ins Runde! No.III
Das Eckige gehört ins Runde! No.III
Stefan Furgalec

Kommentare 9

  • Evi - E. 25. Juni 2010, 18:11

    Das Schiefe in Lübeck hat seinen besonderen
    Reiz, wie Du es hier sehr gut zeigst! Gefällt
    mir gut.
    LG
    Eveline
  • Jens Demuth 25. Juni 2010, 12:50

    Eine wunderschöne Lübecker "Ecke", das gefällt.
    Gruß, Ernst
  • Petra Wittfoth 25. Juni 2010, 7:34

    Sehr schönes Licht und gute Stimmung!
    Gibt die "Urigkeit" dieses Emsembles perfekt wieder.
    Gruß Petra
  • † Monika Jennrich 24. Juni 2010, 22:00

    Also, wenn ich so Deine Fotos von Lübeck betrachte, dann lockt es richtig mal wieder, dann aber etwas länger dort zu bummeln.
    Guten Parkplatz finden und dann mit Navi den Weg durch die vielen Einbahnstraßen auch wieder raus finden :-))
    Das ist nachts, im Dunkeln, gar nicht so leicht ... grinss

    Lieben Gruß Monika.
  • Dietmar Quade 24. Juni 2010, 19:42

    Hähä..das mit dem 25-kg-Kater werde ich mal zum Besten geben; ich kenne die Frau, die dort wohnt, vielleicht kann sie ihn an die Kette nehmen :-)
    Nochmal hin? Jo!
    Gruß Dietmar
  • Stefan Furgalec 24. Juni 2010, 18:29

    Briefkasten!! Foto machen konnte ich nicht, das Haus wurde von einem Tollwütigen ca. 25Kilo schweren Perserkater bewacht, ich kenne den Briefkasten aber.
    Muß ich noch mal hin Dietmar?
  • Dietmar Quade 24. Juni 2010, 18:19

    An die Nichtlübecker: auch im Turm (oder Halbturm) selbst ist ein Wohnung:
    @Stefan: haste den tollen Briefkasten dort gesehen?
    Gruß Dietmar
  • Kirsi23 24. Juni 2010, 16:48

    in lübeck ist ebn alle schiff
    und dat find ick klasse
    lg kerstin
  • HamburgerDeern54 24. Juni 2010, 16:45

    Das schiefe macht es aber ja auch gerade so liebenswert... Interessant, was sich Bauherren so haben einfallen lasen. Farben und Schärfe sind topp - ich bin gespannt auf mehr.
    LG, Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Lübeck
Views 1.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten