Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Echo vom Ballebüehl

Das Echo vom Ballebüehl

1.062 11

Willy Vogelsang


Premium (World), Münsingen CH

Das Echo vom Ballebüehl

Aussichtspunkt über dem Dorf Konolfingen im Emmental
Bei den beiden Linden entstand das erste Bild, "Mein Jauchzer vom Ballenbühl"

Der Jauchzer vom Ballenbühl
Der Jauchzer vom Ballenbühl
Willy Vogelsang

Fehlt zum Jodel nur noch die Ländlerkapelle, eben die mit dem Namen "Echo vom Ballebüehl"

Aufnahmen mit SONY F-828, ISO 64, 1/125 sec. f 4.0, real 16 mm (65 mm KB)

Kommentare 11

  • Joachim Irelandeddie 11. August 2012, 10:31

    Ein tolles Bild mit einer sehr guten Tiefe und einem schönen Blick auf die Schneebedeckten Gipfel !

    lg irelandeddie
  • Heidi Romer 16. März 2007, 23:13

    Toll mit dem Dunst und im Gegensatz dazu der blaue Himmel. Sehr schön festgehalten
    LG Heidi
  • Monika Und Peter Engels 14. März 2007, 20:12

    wunderschön, gefällt mir noch besser!

    Gruß Monika
  • Ivonne Harenburg 13. März 2007, 8:28

    ich hab altmodischen Geschmack?
    ich mag gerade die Zweige
    sie geben dem Bild Tiefe, sie vermitteln mir das Gefühl
    ich stehe selbst hier vor dieser herrlichen Kulisse

    LG Ivy
  • KIMAs 13. März 2007, 6:42

    Schöner Bildaufbau mit toller Nachmittags - Stimmung...

    Gruss Matthias
  • dyBä 12. März 2007, 23:59

    Von alleine wäre ich nicht drauf gekommen, aber ich schliesse mich Daniel an, die Zweige stören in diesem Falle.
    Aber trotzdem ein herrliches Bild, mich entzückt vor allem der frische, weisse Schnee
    LG, Trudy
  • Daniel Müller 12. März 2007, 23:53

    Sehr schön - sanft und zart... und doch kräftig genug.
    Mich persönlich irritieren die Zweige oben etwas... und auch die, die da am Niesen kratzen... :-)
    LG, Daniel
  • S i l v i a ~ W 12. März 2007, 23:17

    jaa...so schön....!!
    hier mein kleiner ballenbühl-linden beitrag zu diesem , deinem schönen ballenbühl foto :-)

    liebe gruess
    silvia
  • Karin Jacobsen 12. März 2007, 23:13

    Wunderschöne Aufnahme. Frühlingsahnen im Vordergrund, Winter im Hintergrund. Schöner Kontrast.
    LG, Karin
  • Kai Rösler 12. März 2007, 23:07

    Ein sehr schönes Landschaftsbild, Willy!
    Gruss Kai
  • Gudrun Raatschen 12. März 2007, 22:33

    Ich genieße die Stille dieser wunderbaren Aufnahme - ganz ohne Ländlerkapelle ...
    LG Gudrun