dieterundmarion


Premium (World), nürnberg

Das Duell - D'Artagnan und Rochefort

Nachdem wir schon gefragt wurden, ob die beiden auch Räuber und Gendarm spielen, habe ich die beiden kurzerhand in die Zeit von Ludwig XIII und Kardinal Richelieu versetzt ;-).

fotografiert von Marion

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Kommentare 5

  • Kerstin Kühn 11. Juni 2011, 14:02

    Und wer muß jetzt den Kardinal spielen ??? und überhaupt...wo ist der Rest der Musketiere und ...wenn schon, denn schon :-))))
    Ich finde diese Spielszenen einfach nur herrlich !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Bernd -Berny- Spangenberg 9. Juni 2011, 16:25

    " Einer für Alle,Alle für Einen "
    Top Schuss.
    Gruss Berny
  • Klatt Arno 8. Juni 2011, 18:44

    Sieht aus wie beim Kampf der Titanen. Klasse festgehalten.

    L.G. Arno
  • Matthias Endriß 8. Juni 2011, 18:27

    Das sind ja schon richtige Halbstarke geworden in der Zwischenzeit... Vergangenes Jahr haben sie doch bei uns in Würzburg für Hollywood die Musketiere neu verfilmt... D'Artagnan hatte ich da irgendwie anders in Erinnerung... :-)
    LG Matthias
  • Irene und Nadine 8. Juni 2011, 18:22

    Klasse, die 2 sind richtige Racker :-)Schöne sportliche Aufnahme...wer hat gewonnen?
    LG Irene und Nadine