Zurück zur Liste
das Dreamteam :-)

das Dreamteam :-)

2.645 5

Fräulein Müller


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 5

  • Fräulein Müller 13. Januar 2008, 11:39

    Da ich auf dem Pferd sitze kann ich nicht gleichzeitig fotografieren ;-)
    Das Bild ist durch Zufall enstanden. Auf unserer Galoppwiese saßen 2 Mädels mit einen SLR und haben Fotos von mir gemacht.
    Bei Bildern, die mit dem Handy geknipst wurden habe ich es darunter geschrieben.
  • cgrobi 13. Januar 2008, 6:36

    Das Bild erinnert mich irgendwie an Zigarettenwerbung ;-)
    Nicht für ungut... Ich find es toll. Die Unschärfe (???) stört dem Bild sicher nicht. Auch der Schnitt ist sehr schön und das Licht (der Zeitpunkt der Aufnehme) ist völlig ok. Ist das noch mit deinem Handy fotografiert??

    LG
    Grobi
  • SiBo 1. Juli 2007, 20:23

    ich finde auch es ist eine tolle stimmung....
    im richtigen mom. abgedrückt.
    schöne farben und dynamik, ja mit der unschärfe, is schade aber es gefällt mir einfach.
    lg
  • Fräulein Müller 26. Juni 2007, 19:35

    Danke für dein Kommentar aber das jemand auf die Farbe meines T-shirts ein geht hätte ich nicht gedacht :-)
    Besser ist wohl zu erwähnen, dass die Reiterin (heimlich auf die Schulter klopf) einen Helm trägt. In unserer Gegend ein seltener Anblick!
    Schön das es Dir gefällt!
  • Hopi 26. Juni 2007, 1:29

    Tolle Stimmung auf dem Foto, fein festgehalten :) Außer der leichten unschärfe hab ich da gar nichts zu meckern, sieht wunderschön aus und die Landschaft ist absolut Perfekt für das Bild, die Farben Stimmen alle so wunderbar überein (sogar das Shirt der Reiterin).
    Sehr schöner Einstand!